ja hab ich
Gigablue Quad Plus HD Linux 7,4 bleibt bei 49 stehen kann mir da jemand von euch helfen Danke im voraus
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
cricriat wrote:
Bitte auf die Wortwahl achten.
fern-seher wrote:
karlchen1963 wrote:
denke ich es ist ein totaler ...
Naja, innerhalb von 8 Stunden kann man schon mal nach seinem erstellten Thema schauen.
DAU ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, denen grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör unterlaufen. so die Definition von DAU ich hab extra nich DUMM oder sowas geschrieben.
Die Frage ist auch wenn er einen Uraltbootloader drauf hat kann es mit den neuen Images auch Probleme geben das müsste er auch mal schreiben -
Die Beudeutung des Kürzels kennst du aber schon?_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
@karlchen1963
Damit auch Du es verstehst:
DAU bedeutet "Dümmster anzunehmender User" !
Das ist nicht die Art und Weise in der wir hier kommunizieren !
Fälschlicherweise nahm ich an, meine Aufforderung
"Bitte auf die Wortwahl achten."
wäre ausreichend, Dir Dein Fehlverhalten deutlich zu machen.
Daher erinnere und verweise ich Dich hiermit an die Forenregeln hdfreaks.cc/index.php/Disclaimer/,
denen Du während Deiner Registrierung zugestimmt hast.
Darin ist nachzulesen, daß Diskriminierung hier nicht geduldet wird.
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug ! -
Nein erklär es mir genau ich verstehe es nicht anscheinend bin ich dann hier der DAU
-
Vielleicht ist es nur ein Missverständnis.
Wikipedia steht dazu folgendes
Herkunft
Der Begriff entstand in Anlehnung an das Wort GAU (Größter anzunehmender Unfall)[1] und wurde dann unter anderem im Bereich des Projektmanagements der Informationstechnik übernommen. Wenn etwa einem Programm die Eigenschaft, DAU-tauglich zu sein, zugeschrieben wird, bedeutet dies, dass das Programm auch ohne Hintergrundwissen der zukünftigen Anwender benutzbar und von ihnen intuitiv anwendbar ist (Stichworte Usability-Test und Benutzerfreundlichkeit) und dass auch mögliche Fehlbedienungen eingeplant sind.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0