EPG nach Timer setzen Rücksprung

• EPG nach Timer setzen Rücksprung

Hallo!

Bin relativ neu dabei. Hab da alles soweit hingebogen... OpenHDF 7.3 ist super! Mein letztes Problem ist nur noch das EPG.

Wenn ich in grafische EPG gehe und dort nen Timer setzte springt mit die Markierung immer an den Anfang. Also auf die aktuelle Uhrzeit.
    Beim markieren mehrer Filme in der Zukunft ist es nervig jedesmal nach vorn zu scrollen.
    Bei anderen Images passiert dies nicht. Hab da alle möglichen Einstellungen ausprobiert, bekomme es aber nicht hin das er nach dem Markieren
    am gleichen Zeitpunkt stehenbleibt.

VIelleicht kann mir jemand helfen..

Hab ne Gigablue UHD Quad 4k mit OpenHDF 7.3

Grüsse euch
    CHris
  • Wie meinst das?
    "Beim markieren mehrer Filme in der Zukunft ist es nervig jedesmal nach vorn zu scrollen."

Wie machst das genau?

Normalerweise geht man auf die Sendung die man aufnehmen will und drückt da die grüne Taste zum aufnehmen. Dann geht das Fenster auf, in dem man noch z.B. die Uhrzeit ändern kann, oder auch den Namen der Aufnahme und wenn das alles passt, drückt man die grüne Taste um den Timer zu speichern. Danach springt der Cursor wieder auf diese Sendung zurück.
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Ja so mache ich das auch mit dem TImersetzen. Aber wenn ich zb 4 Tage im voraus mehrere Filme aufnehmen möchte muss ich jedesmal
    vom der aktuellen Uhrzeit wieder die 4 Tage vorspulen.
    Der Marker springt halt zurück zum heutigen Tag - aktueller Zeit. Bleibt nicht nach der Markierung auf dem Platz stehen.

Und dies passiert halt nur beim OpenHDF. Habe alles durchsucht nach irgendwelchen Einstellungen, aber nichts gefunden.

Flag Counter