Movieplayer dreamexplorer und e2iplayer gibt es auch noch
Aktuellstes HDF Image installiert, Aufnahmen wo?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Habe jetzt das Build 100 drauf aber es ist leider immer noch soGoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13 -
HackTheNet wrote:
Habe jetzt das Build 100 drauf aber es ist leider immer noch so
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
HackTheNet wrote:
Wie bekomme Ich die alte Ansicht wieder?
Du kannst aber problemlos Settings von den älteren Images einspielen.
Aber mit Build 100 ist es alles wieder grade.
Oder einfach ein Softwareupdate vom alten Image machen. Da ist auch alles richtig.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hat sich gerade erledigt ich wollte Mediaportal über Kommandozeile installieren und danach BAMM nix gehr mehr, Box Image startet nicht mehr alles im Eimer muss jetzt komplett alles neu Flaschen alles weg
Ich bin jetzt im Rescue Mode kann ich da das aktuelle HDF flashen oder muss jetzt Original drauf??? Was ist mit Multiboot....?GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
-
So alles neu geflasht und es läuft soweit alles. Habe jetzt 6.5 und 7.3 installiert. Danke.GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
E2iplayer ist Nachfolger von Mediaportal und 1000 mal besser
-
Welches mediaportal meinst du ?
Das uralte was unter Py3 nicht mehr läuft oder das aktuelle von @dhwz welches aber nur für die aktuellen Dreamboxen immer noch supported wird ?
Oder das mediastream plugin welches auch schon seit einem Jahr nicht mehr aktualsiert wird ?
Und auch im E2iPlayer gibt es genügend Baustellen!
"1000 mal besser " , das sehe ich doch etwas anders.kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
Ich habe bei e2iplayer raus bekommen das viele horster auf nein sind zum Beispiel music-box
Deaktivieren/aktivieren von Services -
Box8000 wrote:
Welches mediaportal meinst du ?
Das uralte was unter Py3 nicht mehr läuft oder das aktuelle von @dhwz welches aber nur für die aktuellen Dreamboxen immer noch supported wird ?
Oder das mediastream plugin welches auch schon seit einem Jahr nicht mehr aktualsiert wird ?
Und auch im E2iPlayer gibt es genügend Baustellen!
"1000 mal besser " , das sehe ich doch etwas anders.
GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
Es gibt kein ordentlich laufendes Mediaportal mehr. Ist das so schwer zu verstehen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
18+ läuft bei mir, das reicht. Schwager hat das aber auch noch im Mediaportal und will auch nichts anderes. Filmpalast ist auch eine zuverlässige Quelle und cine.to ist auch okay hatte bei 2captcha meine letzten Bitcoins verbraucht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0