Hallo bei der Dream 920 habe ich auf HDF7.3 geflasht jetzt ist im Standby Modus die blaue Led stets am Display an. Wie änder ich dieses ? Danke
HDF 7.3 im Display nach Standby blaue Led brennt
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display /VFD -> Display/LED
-
Geht nicht bei der Dream920
-
Was heißt geht nicht ?
Bischen mehr an Information muß schon sein.
Falls Du das Menü nicht findest, mußt halt da in der Nähe suchen. -
geht nicht ,gibts nicht....‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Chanel02 wrote:
Geht nicht bei der Dream920
Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
HDFjogibaer wrote:
geht nicht ,gibts nicht....
Bei meiner Anadol Multibox gibt es das Menü auch nicht, d.h. es ist nicht bei jeder Box vorhanden.
Bei der Dream weiß ich es nicht._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Die Anadol Multibox hat aber auch kein Display.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini wrote:
Die Anadol Multibox hat aber auch kein Display.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Ich hatte die anadol auch mal...da ging die leucht Diode mit keinem image , abzuschalten. Aber auch schon länger her...‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
New
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0