Suche m3u Player

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Steht aber auch so im linuxsat-support thread für XKlass:
    This plugin does not play other playlists or m3u playlists.

screenshot_20241030102535.jpg 4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0_20241030102559.jpg
    kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen
  • Nun verstehe ich garnichts mehr. Als Englischlegasteniker steht mir nur Google zum übersetzen zur Verfügung.
    Aber was heißt denn das nun konkret. Was kann ich denn nun mit diesen beiden Pugins überhaupt bewerkstelligen.
    Ich möchte es genauso haben wie in dem Bild zu ersehen. Die Infos (z. B. Filme) ist ja in den m3u vorhanden. Nur ist das halt eine völlig unübersichtliche Liste.
  • Wenn Du Deinen Link aus Post #1 liest:

Nach der Installation kannst du X Klass starten und deine IPTV-Playlists konfigurieren. Hierbei unterstützt X Klass sowohl Xtream-Codes als auch M3U-Playlists, was dir eine große Flexibilität bei der Verwaltung deiner Kanäle bietet.
    Du kannst per Hand die Playlist eingeben, was ich aber nicht empfehle. Kopier stattdessen die Stream-Adresse in die Datei (oder erstelle sie) playlist.txt. Das sieht dann etwa so aus:
    domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=tsDiese kopierst du in den Ordner unter /etc/enigma2/xklass/.
  • So wie ich das verstanden habe ist das plugin nur dafür gedacht IPTV Pay Server über einen E2-Receiver abzuspielen.

Habe es bisher auch nicht geschafft eine m3u Datei damit zu öffnen.

Zum testen habe ich die Zugangs-Daten von meinem Anbieter in die /etc/enigma2/xklass/playlists.txt eingegeben:

(prm2****.com:8000/get.php?username=d**********&password=j************&type=m3u_plus&output=ts)

Zwischenablage_10-30-2024_01.jpg

und nach Neustart des plugin erscheint dann auch sofort die Auswahl !

screenshot_20241030122115.jpg
    kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.

The post was edited 1 time, last by Box8000 ().

• Gut, ich kenne deinen Anbieter ja nicht und wie deine Zugangsdaten aussehen.
    Kann dann auch nur weiter raten.
    Das Angebot von meinem Anbieter habe ich schon seit langen mit Hilfe von Jedi Maker Xtream als Bouquets in meiner Senderliste eingetragen.
    Der verwendet auch die gleichen Zugangs-Daten wie bei XKlass aber der kann auch mit m3u Files Bouquets erstellen.

1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20241030125717.jpg

1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20241030130352.jpg
  • Erst mal Danke an alle für die Bemühungen. Werde mir mal den Jedi Maker Xstream anschauen. Vielleicht hilft der etwas. Parallel dazu hab ich mal den Anbieter angeschrieben. Mal sehen was der dazu sagt.
    Meine Playlists.txt sieht so aus und das sind die Zgangsdaten die ich habe .

http//xxxxx.tv:47322/get.php?username=K********&password=g************&type=m3u_plus&output=ts

Damit ist nichts zu machen

PS: Ist der Jedimaker auf unserem Feed. Finde was mit" jediepgxtream ( 2,11-20240919...). Ist es das

The post was edited 2 times, last by tino11 ().

Flag Counter