HDF Radiostreams

• HDF Radiostreams

Hallo ins Forum

ich wollte fragen, wo ich eine aktuelle Radiostreamsliste für das HDFreaks Image bekomme. Meine Liste stammt vom 04.10.2021 und dort sind einige Sender einfach stumm und das ist schade. Wo finde ich eine neue?

Meine zweite Frage: Kann man Radiosender/streams und TV Sender in einer Liste "mischen" ? Der SF8008 dient als Radioplayer und ich würde ganz gerne DVB-C Sender, Radiostreams und Sender von z.B. Rakuten TV in eine Liste packen. Geht das?
    • Die kannst du direkt im Menü vom HDF-Radio aktualisieren.

Das mit dem Mischen wird wohl nicht funktionieren.
      Eventuell manuell mit einem Editor.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hab´hier mal ein gemischtes Bouquet erstellt. Nur mit der Fernbedienung - brauchte kein extra Editor .

Absolut einfache Sache !

@TEAM5
      Wäre schön wenn du deine verwendete Box und das darauf installierte HDF image noch in dein Benutzer Profil einträgst .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Box8000 ()

• Vielen Dank. Wie bist du vorgangen? Hast du im TV Bereich zunächst ein Bouquet erstellt oder im Radiomodus?

Zum Image: Ich habe hier diverse Boxen, alle mit anderen Images. Ich schreibe es lieber in den ersten Post, um niemanden unnötig zu verwirren. im Ausgangspost habe ich das tatsächlich vergessen, werde es aber in Zukunft verbessern.

• Vorhandene TV Sender und streams von PLUTO ,RAKUTEN ,SAMSUNG lassen sich mit "Sender zu Favoritenliste hinzufügen" reinkopieren.
      Internetradio hatte ich bei mir schon immer in einer TV liste drin + da war das reinkopieren auch einfach zu machen .
      Falls deine Radio Sender in einer RADIO Liste liegen brauchst du doch eine Editor , z.B. Dreamboxedit .
      Sorry nicht dran gedacht.

Flag Counter