Seit einem der letzten Updates fehlt beim TV Spielfilm Plugin mal wieder das Datum. Da das Skin unabhängig ist, muss wohl der Plugin Entwickler das fixen. Weiß nur nicht wo ich das am besten adressiere.
TV Spielfilm Plugin Datum fehlt
-
-
Schau mal ob Du in den Dateien:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/*
einen Autor oder git-Link oder Mail-Adresse findest.
Der ursprüngliche Autor Kashmir weilt nicht mehr unter uns. -
-
Danke für Info !
-
-
In der Zwischenzeit mal eine andere Frage:
Wie programmiert ihr euer Boxen 3 Wochen im Voraus ( Urlaub,…) gibt es da EPGs sie so lange im Voraus Daten anbieten? Dann bräuchte ich dieses TVSpielfilm Plugin gar nicht.
LG Jenny -
Du kannst dir ja mal tv-browser.org ansehen. Viele Sender haben dort Programmdaten für 4 Wochen im Voraus und es gibt eine Anbindung zu Enigma2-Boxen. Man kann deren Timer direkt programmieren aus der TV-Browser Anwendung heraus.
-
-
sähe ganz gut aus - leider gibt es das Enigma2 Aufnahme Plugin gerade nicht im Playstore
-
Playstore hört sich nach tv-browser für Android an. Damit habe ich keine Erfahrung. TV-Browser gibt es auch (und eigentlich ursprünglich) für PC - sowohl Windows, als auch Linux und MacOS (und vermutlich sogar mehr, als grundsätzlich Plattformunabhängiges Java-Programm). Vielleicht ist das eine Option für dich. Ich nutze das Plugin Aufnahmesteuerung 3.2.3.5 - habe allerdings vergessen, ob das schon mit der Grundinstallation mitkam, oder ob ich das separat installieren musste. Falls ich das extra installieren musste, ging das sicherlich einfach über Optionen -> Plugins -> Aktualisiere/Installiere Plugins. Enigma2 wird dort als "Dreambox" behandelt.
Aufnahmesteuerung – TV-Browser Wiki (tvbrowser.org)
Aufnahmesteuerung - DreamBox – TV-Browser Wiki (tvbrowser.org) -
Hi,
Gut hab nun Antwort also ja @Mr.Servo wird da weiter dran arbeiten am TV Spielfilm Plugin;
Ja, TVS wird neu komplett neu aufgebaut mit modernen Strukturen! Dauert natürlich ein wenig, danach wird es aber nachhaltig laufen, genau wie z.B. Chefkoch oder OAWeather oder LCD4linux.
-
Also ich programmiere auch via TV Spielfilm aber sich wiederholende Sachen wie Serien usw.. mach
ich mit dem Serienrecorder bzw. mit dem Autotimer Plugin da is es ja dann egal wann die Sendungen kommen.
Hier noch ein Link zum Serienrecorder HowTo;
einfall.github.io/serienrecorder/ -
Pike schrieb:
Hi,
Gut hab nun Antwort also ja @Mr.Servo wird da weiter dran arbeiten am TV Spielfilm Plugin;
Ja, TVS wird neu komplett neu aufgebaut mit modernen Strukturen! Dauert natürlich ein wenig, danach wird es aber nachhaltig laufen, genau wie z.B. Chefkoch oder OAWeather oder LCD4linux.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags