Einen terrestrischen Tuner in die Box eingebaut, Suchlauf erfolgreich, Kanäle werden angezeigt aber leider nur Ton. Woran kann es liegen?
Kein Video auf Terrestrischen Kanälen der Gigablue HD Quad plus
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ist das dieser Tuner ?
Neu oder gebraucht ?
Sender über Kabel/SAT werden aber korrekt (mit Bild+Ton) abgespielt ?kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
Geht es um deutsches DVB-T2? Das verwendet den Video-Codec HEVC / h.265. Den kann der Prozessor nicht dekodieren.
-
edyx12 wrote:
Einen terrestrischen Tuner in die Box eingebaut, Suchlauf erfolgreich, Kanäle werden angezeigt aber leider nur Ton. Woran kann es liegen?
Anders sieht es in Österreich aus, sie nutzen DVB-T2h264, da würde es gehen und du hättest Ton und Bild. -
Deswegen hatte ich den Thread Ersteller nach dem Tuner gefragt,
aber in diesem Forum wird auf Rückfragen anscheinend sehr spät oder nie geantwortet .
kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
Box8000 wrote:
Deswegen hatte ich den Thread Ersteller nach dem Tuner gefragt,
Über openWebif kannst du am PC ein TV Bild sehen
Der Receiver ist aber zu schwach und da kommt nur ein sehr stockendes Bild am PC
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0