Lautstärkeanpassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärkeanpassung

      Hallo, ich habe da ein mekwürdiges kleines Problem. Immer wenn ich auf die öffentlich-rechtlichen Sender umschalte, ist die Lautstärke = 0.
      Habe für ARD und ZDF mal eine Lautstärkeanpassung auf jeweils 8 gemacht. Kein Erfolg! Sehr viel gibt es in diesem Bereich ja nicht zu konfigurieren... Trotzdem vermute ich das irgendetwas Grundsätzliches bei mir falsch eingestellt ist... Ich weiß aber nicht mehr, was ich tun könnte. Bei Umschalten zwischen Privaten ist der Ton da... Irgendwelche Tipps?
      :88:
    • Danke für die Tipps. Es ist inzwischen aber noch merkwürdiger geworden. Gibt also an manchen Tagen auch mal Ton - dann wieder nicht... Da ich meine IP4K (hat keinTunermodul) als reine Streambox nutze, könnte es also auch an den von der UHD Quad generierten Streams liegen... über die Audioeinstellungen der Sender habe ich schon alles Mögliche versucht. War aber nix! Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ist ja nix Schlimmes - nur ein bisschen unangenehm...

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter