Crash bei Multibootauswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werde ich probieren und danach mein Backup der aktuellen Installation flashen. Mal sehen ob es klappt.
    Update: Habe mich entschlossen erstmal auf Multiboot zu verzichten. Da Startup 1 funktioniert und die momentan nicht funktionierenden Partitionen sowieso relativ klein sind, lasse ich es estmal.
    Sollte die Box mal nicht mehr booten, kann oder muß ich dann sowoeso nochmal ran. Dann berichte ich wie es ausgegangen ist. Erstmal vielen Dank an alle für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parabolic ()

• Neu

Bist du da noch weitergekommen oder hängst du auf dem einen image weiterhin fest?
    Ich habe mit meiner quad4k seit Monaten dasselbe Problem. Jetzt steht aber ORF-Kartentausch an, damit verbunden auch Umstellung des readers und es bereitet mit Sorge dass ich die Box ggf. ganz abdrehe wenn ich mit updates beginne und neu flashen dann kein Ausweg mehr ist…
  • Neu

Wüsste nicht was mit der Box nicht gehen soll.
    v7.3 war mein Liebling. Jetzt aber seit geraumer Zeit mit 7.5.aktuell sehr zufrieden.

Auch deine neue Karte sollte funktionieren.
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

LNB Unicable2 GT-S3dCSS24
    DVB-T single / DVB-Kabel über IP
    HDF 7.5 aktuell (sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD
    FB6591 v8.21 1150Mbit/s IPv6 (Dualstack)
    LG OLED 55 E8LLA

Flag Counter