neues Image flashen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Image flashen?

      lohnt es sich, für diese Box mit nur 751 MHz Cpu ( original hatte die glaube ich nur 500 MHz) ein neues Image zu flashen, bzw läuft darauf überhaupt ein Image höher als 6.5?

      Aktuell ist auf der Box ein altes 6.1 Image und ich habe darauf sogar die OscamIcam installiert, aber die Sender laufen nur ruckelhaft, anders als die freien Sender.

      Wenn die CPU zu langsam ist lasse ich das sein, nutze die Box hauptsächlch als digitales Radio neben meinem PC Schreibtisch.
      Ich dachte die Box wäre leistungsmäßig genauso stark wie meine Mutant HD60, die ich als Gartenbox nutze, aber die Mutant hat ja schon einen Hisilicon Chip mit Quad Core Prosezzor 4x 1.6Ghz, da liegen Welten zwischen.

      Gruß...Leo
    • Von welcher 6.1 redest du?
      Ich hab selber die Box noch, jedoch weiß aus eigener Erfahrung, dass Images größer Version 5 beschissen laufen.
      Allein bis die Box hochgefahren ist, kann in aller Ruhe in der Zeit Kaffee getrunken werden.

      Auch Pluggins brauchen ewig, bis da was passiert.
      Aus diesem Grund habe ich immer noch openNFR 4.3 auf der Box und damit wird nur TV geschaut.....
      Viele Grüße anmado


      Der Shop meines Vertrauens



    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter