AX 51 update auf HDF 7.3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
im webinterface kann ich nie das Passwort eingeben..
ax51 login : root
Passwort... keine Curser Bewegung möglich
Habe aber ein Passwort vergeben -
Du musst das Passwort hier "blind" eingeben , da wird nix angezeigt und da ist auch kein Cursor zu sehen !
terminal.jpg
Ansonsten versuche es doch mal mit : PuTTy
kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
Soo,,, neues Passwort vergeben, danm
opkg update
kein Erfolg
Und wenn ich einen USB Stick einstecke mit dem image zeigt er : Keine darstellbaren Dateien gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hd dade du denn da ()
-
ich würdest mal einen kleineren stick ( < 2gb ) versuchen.
Es gibt user die da 10 verschiedene versucht hatten.
Bei mir funktionieren sehr alte am tab formatiert in fat.‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
habe es mit 3 Sticks versucht.. Leider nix
-
Mein Fehler. Bei 6.4 geht das nicht. Nur bei 6.5.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Dann eben doch das Recovery per USB Flashen
Anleitung:
Flashanleitung HD51 mit USB-Stick
Hier das Recovery Image
v73.hdfreaks.cc/ax51/openhdf-7…0240304_recovery_emmc.zip
Achtung: Das Flashen kann durchaus mehr als 30 Minuten dauern -
Hd dade du denn da schrieb:
Soo,,, neues Passwort vergeben, danm
opkg update
kein Erfolg
Und wenn ich einen USB Stick einstecke mit dem image zeigt er : Keine darstellbaren Dateien gefunden
Hi,
warum mit USB Stick rummachen wenn alles über Terminal geht? Bsp. um aktuelles HDF 7.3 auf Slot 2 zu installieren bei der HD51
VG Osprey -
kommt bei mir dieser Fehler :
-
ich seh da " nur " wir sind bei 4.6.8 beim betacentaurie?‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
Exakt genau so eingeben, wie in Post #29 geschrieben.
Jedes Zeichen MUß stimmen ! -
nach Zeile 2 komme ich nicht weiter
habe es dreimal probiert und haargenau so eingegeben -
-
certificate has expired
404 not found
kommt dann als Meldung -
Erstelle bitte nochmal einen Screenshot.
-
Falls es jemanden interessiert :
Online update auf AX HD51 4k fehlerfrei durchgelaufen .
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20240414122407.jpgkein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
... bitteschön
-
Danke für den Screenshot.
Müssen abwarten bis das Zertifikat erneuert wurde. -
Funktioniert der Download über den Browser nicht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0