Kanalliste IPTV keine Einträge in Senderliste zu sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalliste IPTV keine Einträge in Senderliste zu sehen

    Ich habe ne Menge userbouquets, in denen Kanäle angezeigt werden (auch IPTV). In einem einzigen Bouquet wird kein Sender angezeigt, obwohl die Datei gefüllt ist und unter einer früheren Version auch mit allen Kanälen angezeigt wird. Mein IPTV Bouquet stammt allerdings nicht vom HDF Downloader. Ich habe es selbst über Notepad++ aus der älteren Multibootpartition auf das neueste Image Build ... #53 gebracht.
    Müssen IPTV Bouqets evt. noch irgendwie installiert werden?
    Habe keine Pläne mehr, was sonst zu tun sein könnte. ServiceApp, streamlink und die wrapper sind installiert, die Einstellungen sowohl der Kanalliste als auch der ServiceApp angepasst...
  • Guten Morgen - dein Vorschlag hat leider nichts genützt.
    Zur näheren Erläuterung:
    Ich habe das Bouquet mal ganz nach oben geschoben. Es hat 87 Einträge und enthält icam Einträge, die sowohl in Version #16 als auch auf meiner anderen Box Gigablue IP 4K zu sehen sind und dort auch problemlos laufen. Sogar auch auf der IP 4K, obwohl dort icam und cardreader als "none" parametriert sind... Es wird also gestreamt zur zweiten Box...
    Das zweite Bouquet auf der Quad geht dann mit Kanal 88 los (ok). Allerdings passiert nichts, wenn ich dort z.B. "1" eingebe. Die Kanäle des ersten Bouquets sind also - obwohl irgendwie vorhanden - nicht ansprechbar. Das ergibt für mich keinen Sinn. Muss noch irgendetwas mit diesem Bouquet "veranstaltet" werden, damit sowohl Anzeige als auch Ansprechbarkeit auf der Quad 4K funktionieren?
  • Was hast du den da eingestellt?
    Dateien
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
  • So - ich hab's!
    "Basteln, bis der Arzt kommt..."
    Folgendes hat zur Lösung geführt:
    Ich habe ein völlig neues Bouquet mit dem Webif Bouquet Editor erstellt (Name: TEST). Dann habe ich dort die 87 Kanäle hinein kopiert.
    Siehe da - alles ist zu sehen und läuft anstandslos...
    Vielleicht sollte ich es überhaupt nicht umbenennen :ironie: Mal sehen

    Thread kann als abgeschlossen markiert werden

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter