Austria Team Image...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austria Team Image...?

      Hallo allerseits...

      Ich hab mal paar kurze Fragen...
      Ich habe einen Receiver et8000 und möchte den updaten. Momentan ist das Image 6.4 HDF 182 drauf und da wollte ich wie immer über Image Tool ein Austria Team Image erstellen. Und egal welches Hdf Image draufspiele kommen immer die Meldungen wie auf den Fotos zu sehen ist und es funktioniert einfach nicht...egal welches HDF-Image ich nehme. Vieleicht weiß ja einer Rat oder hatt sich mit der Zeit etwas an irgendwelchen Einstellungen bei HDF geändert1? Ich hoffe man erekennt was auf den Fotos.
      In Logs habe ich nichts gefunden ob Fehler vorliegen...!
      Meinen Dank schon einmal im vorraus und ich hoffe von euch zu hören...

      viele Grüße an alle...Rabit 20240318_114757.jpg20240318_114723.jpg20240318_114704.jpg
    • Hier mal nachlesen...forums suche hats gefunden...
      Teamimage Austria Installation schlägt fehl
      ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter