Keine Wiedergabe gefundener Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Wiedergabe gefundener Sender

      Ich hab eine neue GigaBlue UHD Trio 4K Pro, die ich ausschließlich im Netz betreibe (IPTV).
      Nun wollte ich die Box per WIFI mit meiner FritzBox, die von Vodafone gespeist wird, verbinden, um von dort Kabel-TV zu schauen.
      Die entsprechenden Plugins habe ich geladen und installiert (SAT-IP), den Tuner konfiguriert, die Vodafone-Parameter für den Sendersuchlauf eingegeben und die Box findet ca. 400 Sender.
      Diese finde ich auch alle in dem Bouquet" last scanned"; jedoch kann ich keinen dieser Sender abspielen.
      Wo ist der Fehler?
      Bilder
      • Tuner Konfig.jpg

        256,88 kB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
      • Scan.jpg

        216,82 kB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
    • Danke, Jules5K60,
      das hat nicht geholfen.

      Was mich ein wenig irritiert ist, dass es 3 virtuelle Tuner gibt:
      2x DVB-S
      1x DVB-C

      Die DVB-S-Tuner haben sich gleiche IP gezogen, die sich aber von der DVB-C-IP unterscheidet; wobei ich mich frage, warum ziehen die überhaupt eine IP?
      Bilder
      • IPTiuner.jpg

        391,44 kB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
    • Oh, super.
      Anmerkung von meiner Config…ich muss den DVB-T/C Tuner explizit aktiv ausschalten.
      Ansonsten wie bei Dir, Programme werden gefunden, aber nicht abgespielt :saint:
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

      LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      DVB-T single / DVB-Kabel/IP
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.10.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter