Beim E2i Player geht YouTube auch nicht mehr, aber das YouTube-Plugin läuft.
youtube Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kein Support per PN und auch keine Hilfe mehr von mir zu : HbbTV, KODI, PAY-IPTV, youtube.
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es zu helfen -
Jetzt geht das YouTube-Plugin bei mir auch nicht mehr.
-
hmm, hier gehts noch..‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Leider scheint Youtube schon wieder was geändert zu haben
da es hier nur ruckelt.....
kann da jemand bestätigen ?
mfg -
Damit werden wir leben müssen. Wahrscheinlich wird das wieder jemand fixen und dann geht es wieder. Bis zum nächsten mal. Aber irgendwann werden die ..... ihr System drei mal am Tag ändern und dann war es das mit Youtube ohne Browser und Werbung. Da soll es doch nach dem Gusto der Aktionäre hingehen.
-
Wer auf das Update nicht warten will, kann das mal ausprobieren. Im Anhang eine YouTube py, mit der läuft YouTube wieder. In der ZIP Datei ist alles drin, auch wo ihr die py Datei einfügen müsst. Bis zum Update geht es, auch wenn es nicht vollkommen fehlerfrei ist. Noch ein Hinweis, die Py ist nur für den E2i Player.
-
... und wieder einmal verneige ich mich vor den Leuten, die uns mit den nötigen Updates versorgen und diesen (...hier beliebiges Schimpfwort einsetzen...) aus Amerika immer wieder ein Schnippchen schlagen.
VIELEN DANK an euch !!!!! -
Eine neue youtube.py diesmal ohne Fehler.
youtube.py kopieren nach:
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPLayer/libs/youtube_dl/extractor/ -
es funktioniert bestens!!
...und gleich nochmal DANKE ...
-
Kann es sein, dass Videos seit heute nur noch in 640x360 Pixel angeschaut und heruntergeladen werden können? Ich kann keine Auswahl der Auflösung (wie sonst üblich) mehr treffen. Egal ob E2i oder das Plugin. Es geht wohl in die nächste Runde...
Übrigens:
Man träumt seitens YouTube davon, die Werbung künftig in die Videos hineinrendern zu wollen. Das würde zwar ungeheueren Rechenaufwand bedeuten, aber damit wären die Werbeblocker praktisch tot. Im Gegenzug würde aber das Werbegeld in Strömen fließen und der Wahnsinnsaufwand sich am Ende doch noch rechnen.
NUR DARUM gehts hier. Energie und Umwelt? You gotta be kidding... -
wohl nicht alle...‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Beim Ei Player musst du ein Update machen, da läuft es bis jetzt wieder normal.
-
Wofür auch immer das letzte Update gedacht war: es werden weiterhin nur 360 Pixel abgespielt und heruntergeladen.
Lediglich der E2i kann jede Auflösung mit der Einstellung "Externer Eplayer3" wiedergeben. Herunterladen geht aber auch da nicht mehr. -
Ja das ist kurios, mal gehts mal nicht.‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also bei mir läuft YouTube mit dem Eplayer3 ohne Probleme.
-
Ist das nur bei mir oder geht das Plugin was Videos betrifft gar nicht mehr: Es wird kein Film mehr abgespielt, auch die 360 Pixel-Versionen nicht. Live-Cams gehen allerdings noch.
-
wenn du beispiele benennen könntest?‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
Mit dem E2I Player läuft es einwandfrei. Versuche mal die Player Auswahl auf Automatisch zu stellen.
-
Grade das Update eingespielt: alles perfekt!
Mein Dank geht wieder mal an alle die das ganze "Zeugs" am laufen halten. Chapeau und darauf ein kühles
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-