ALso hier geht nichts. Ich hab das Plugin mal entfernt und neu installiert - ebenfalls nichts. Es muss also Unterschiede irgendwo sonst geben, dass es bei dir geht...
youtube Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was hast du den hier eingestellt?‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Alle Einstell-Optionen probiert: Nada.
-
wie du oben siehst, gehts hier mit hdf.
In atv scheint der fix nicht zu greifen , da es da bei mir nicht geht.‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
gelöscht, neu geladen, Box Neustart
funktioniert.
Danke das sich immer jemand drum kümmert.
Ich nutze es täglich mit meinen New Feeds.
Grüße Udog -
Ich konnte den Fehler beseitigen: Es lag an defekten Einträgen in der settings-datei. Alles was Youtube war raus und geht. Warum? Keine Ahnung..................
-
Reste von einer alten Version?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das ist unmöglich zu sagen. Ich habe halt die Updates im Laufe der Zeit mitgemacht, aber nichts "ausser der Reihe". Im Endeffekt bedeutet es, dass das letzte Update vom Plugin funktioniert hat. Nur halt nicht mit irgend einem Eintrag in den settings.
Also geht mein bester Dank wieder mal an die Macher, die es binnen kürzester Zeit geschafft haben. CHAPEAU! -
Hallo,
in welchen Settings sollen den die Youtubeeinträge gelöscht werden ?
Pfad der Datei.
mfG Flocky -
Wenn, es bei anderen auch nicht geht, wie z. B. den E2I Player hat das bestimmt nichts mit Resten einer alten Version zu tun. YouTube testet doch schon lange daran fremd Plugins aus zusperren zurzeit haben sie es geschafft, die Frage ist, wie lange.
-
Zum Testen könnte man ja mal diese beiden Dateien welche ich blau markiert habe löschen/umbenennen und danach die Box neu starten und neu versuchen.
Bildschirmfoto vom 2024-04-01 17-11-57.png> 1x 2.7m Laminas AS2700 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler, JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 75Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k UHD PVR CI+
> 1x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008m Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Os Mio 4K -
Es handelt sich dabei um die EInträge in der Datei "settings" unter /etc/enigma2
Ich habe alles was "youtube" war gelöscht. Jede Zeile einzeln testen war mir zu viel Arbeit...
Und noch was: das Ganze ist eher was für Leute die wissen was sie tun. Es muss z.B. Enigma nach der Änderung mittels Konsole neu gestartet werden weil "Benutzeroberfläche neu starten" hier nicht geht. Also lasst um Himmels Willen die Finger davon wenn ihr Zweifel habt. Dazu kommt noch, dass das bei mir geholfen hat - muss bei euch nicht unbedingt funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Auf dem E2I Player ist das Problem gelöst, mit einem Update heute Nachmittag.
-
nur nebenbei: E2i ist auch gefixt. Version = 2024.04.02.01
-
Hast du schon den Beitrag über dir gelesen.
-
... ich sollte nichts mehr am frühen Morgen posten ...
-
Im hdf radio player
Im e2iplayer
Im youtube plugin
Gefixt
Danke @ taabat‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
Bei mir ist mit dem E2IPlayer schon wieder defekt, mit der alten Meldung hat noch jemand das Problem.
-
hast du ein konkretes beispiel?
Kinochek geht hier.
Ups, e2iplayer überlesen....
Ja da geht kinochek nicht.
Aber im youtube plugin....‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jepp! Ist alles wie vor 3 Wochen. Im E2i kommt die bekannte Meldung und im YouTube-Plugin ruckeln die Filme derart, dass man sie nicht mehr abspielen kann. Man könnte ko.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-