vlt geht es so ist von meiner anadol multibox alse arm!! nur noch die oscam.server rein kopieren und alles auf die box. etc und usr ins root verzeichnis
Ich weiß nicht wirklich, wie ich das überprüfen soll. Ich muss Oscam unter 6.5 ausführen, da ich meinen Skin, der auf Python 2 basiert, nicht verwenden kann.
Das Meer in OpenWebif muss markiert werden
Ich habe Oscam aus der Oscam-Sektion heruntergeladen, es ist so installiert, wie es sein sollte, aber es funktioniert nicht.
Skin zu GOLDSKY-P-HD1 Wunderschön, niemand wird es zu Python 3 konvertieren, also muss ich bei 6.5 bleiben
und warum testest du nicht meine oscam oder kannst du die dateien nicht kopieren, weil der daumen fehlt.
edit
ich bin auch noch bei 6.5 habe da auch mein skin, jedoch wenn auf 7 alles stabil laufen würde gibt es da auch 2 hervoragende skins. muss man aber noch dran arbeiten bis die gut aussehen. standard ist immer neutrino blau
edit
dein skin ist ganz ok mir würden da die infos fehlen ich habe nix in der infobox mini tv geht nicht und in der senderliste sieht man nix was nachher kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
Ich würde gerne Oscam 11711 ausführen, mache mir aber Sorgen, dass im Softcam Cardserver Manager kein Oscam vorhanden ist und ich es daher nicht neu starten kann. Es wäre am besten, wenn jemand Image 6.5 und Oscam 11711 in einen freien Steckplatz hochlädt und es versucht Führen Sie es aus, ich habe jetzt seit einer Woche damit zu kämpfen, und Linde.