Taste "FAV" plötzlich keine Bouquets mehr vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cricriat schrieb:

    Sortiere Dir das so, daß Du mit "Pfeil runter" direkt in einer Senderliste bist, dann klappt das auch besser.

    Ich komm doch von Neutrino ,da ist vieles intuitiver ;) also pfeil nach unten ,dadurch erstes Bild ... bei bedarf ... Lieblings "XXX" Bouquet öffnen und sofort Freude ... also maximal 2xok Taste und völlige Vielfalt ...
    WWIO BRE2ZE 4K + Digidish45 & TechniRotor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von renaldo ()

  • Hautdenlucas schrieb:

    OK öffnet die Kanalliste mit rechts und links nach oben und unten navigieren. Hoch und runter schalten die Sender um.

    Das mit der OK Taste in die jeweilige Kanalliste hab ich mir jetzt auch so eingestellt ,das ist super und macht weiter oben das linke Bild überflüssig ,ich danke Dir (und natürlich Euch allen im Thread)

    Mit Links und Rechts kann ich schön von den Öffis über HD+ bis unten durchblättern ,mehr benötige ich eigentlich garnicht.

    Weisst Du noch, unter Neutrino und dem jeweiligen Webinterface konnten wir sehr bequem einzelne Bouquets "verstecken" ... das würde ich tatsächlich gern mit dem letzten im Bild machen denn ich benötige das "Favourites (TV)" wirklich nicht.

    Gibt es im HDF auch so eine bequeme Möglichkeit ? ... habs noch nicht gefunden ...
    WWIO BRE2ZE 4K + Digidish45 & TechniRotor

Flag Counter