SATIRE: Spendenaufruf für ARD Sportstudio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SATIRE: Spendenaufruf für ARD Sportstudio

      Leider kann ich mir´s nicht verkneifen: Ich MUSS hier eine Realsatire bringen...

      /SATIRE ON

      Heute Morgen bei ARD Sportstudio den Slalom in Chamonix geschaut. Und da habe ich was gesehen, das mir meine kritische Einstellung zur Beitragserhöhung für den staatlichen Rundfunk (hier: ARD) komplett genommen hat. Deshalb mein Aufruf zur Spende, damit sich das hier nicht mehr wiederholt:



      Was man hier sieht ist kaum zu glauben: Der Experte im Studio analysiert eine Fahrt am TV-Bildschirm. Er malt mit EDDING und Putzlappen auf den Bildschirm!!!!!!!!!!!!!!


      Das ist kein Fake! Ihr könnt das über die ARD-Mediathek als Video abrufen.

      Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen, oder diese Szene als weiteres Indiz für den Zustand der Republik interpretieren soll.

      Dazu kommt noch eine Sache, die man heute auch nicht für möglich hält: Wir haben 2024 und ich muss Formulare für das Nachlassgericht HANDSCHRIFTLICH ausfüllen, da es zwar ein PDF zum runterladen (boah geil) gibt, aber keines zum ausfüllen am PC. Dabei kann ich mich glücklich schätzen zur alten Generation zu gehören - die kann noch mit der Hand schreiben. So mit Kuli oder Bleistift...


      /SATIRE OFF



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil_59 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter