Octagon SX88 S2/IP Flashdatei und Programme für serielles flashen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octagon SX88 S2/IP Flashdatei und Programme für serielles flashen gesucht

      Ich suche für den Octagon SX88 S2/IP Dateien für serielles flashen, weil der SX88 nur bis Startbildschirm hochfährt und auf dem Stalker-Logo festhängt.
      Verbinde ich dann mit LAN-Kabel zum Router erscheint kurz darauf die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" und danach ein Menue mit Angabe von MAC und IP-Adresse sowie eine blau hinterlegte URL-Zeile zur Eingabe. Bestätigen mit "OK"
      Im Startmenue sowie in diesem Lan-Menue funktioniert aber die Fernbedienung nicht und es kann deshalb auch nichts eingegeben werden.
      Im Wiederherstellungsmodus - Start nach Drücken des Microschalters auf der Unterseite, funktioniert die Fernbedienung und kann mit OK "USB-Anzeige" aktivieren und deaktivieren, sowie mit der roten F1-Taste Firmware vom USB-Stick auswählen. beim Upgrade-start wird aber alles nur Invalid, damaged, or missmatched angezeigt.
      Deshalb möchte ich gerne eine Originalsoftware über die Serielle Schnittstelle flashen. Ich nehme an die Dateien die ich für Serielles flashen brauche sind nicht gleich nur die Firmware "xxxxx.mugp"

      Da müsste doch auch ne Bootloader Datei mit drin sein, oder ???

      Wenn jemand von euch zum Flashen näheres weiß oder Quellen für die betreffenden Dateien kennt, darf er die mir gerne mitteilen.

      PS. Ist ein Forenmitglied (auch von anderen Boards) Namens "Oraldin" bekannt ?

      MfG leese (Digimonteur)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter