Feeds für Xtrend et 7000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feeds für Xtrend et 7000

      Ich entschuldige mich sofort mal für die dumme Frage: aber da ich erst seit kurzem einem Xtrend et 7000 mein eigen nennen darf, experimentiere ich auch erst jetzt damit herum.
      Aber da gibt es wohl nichts akutelles (OPENHDF 6.4 von 2019 wars - oder kann man auch aktuellere verwenden?).
      Und: ich bekomme beim Versuch Plugins zu installieren immer die Meldung, dass es keine Feeds erreichbar, weil Wartungsarbeiten stattfinden.

      Ich befürchte aber, mit dem alten Gerät werden ich keine aktuelle Unterstützung mehr finden- wenn ich mich nur zu dumm anstelle wäre ich für Hilfe dankbar.
      Danke für ne kleine Hilfe im voraus
    • Im OpenATV Forum gibt es für deinen Oldtimer noch ein aktuelles auf Python 3 basierendes image . Hier ist bei 6.4 Schluss mit support !
      Aber was erwartest du dir von einem neueren Image . Aus der alten Kiste wird dadurch kein Ferrari werden .
      Die Box ist jetzt über 10 Jahre alt und die darin verbaute Hardware ebenfalls.

      Hoffentlich hast du nicht noch etwas für die Box bezahlt !? Die hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen . ^^
    • Danke für die Infos - ich finde es für mich als Neuling spannend, und ich finde nur Schade, dass ich keine Picons mehr so einfach bekomme - aber vielleicht kann ich ja aus anderer Quelle in den Ordner Picon „Munition“ per telnet reinkopieren - und dann etwas aufpeppen.
      Aber besten Dank für die (ehrliche) Antwort

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter