Lüfter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad a bissel in der Bedienungsanleitung rumgeschmöckert und da steht doch tatsächlich unter

      VII. Troubleshooting
      7. Noise
      "ET 9000 has an integrated FAN. This may create a noise but is inevitable to make sure the safety of the product."

      Hallo ?( . Ich bin inzwischen so weit, dass ich sagen würde schön wärs, im normalen Betrieb (keine Festplatte verbaut und keine Aufnahme auf ext. Platte) ca. 50° am Außengehäuse. Da lob ich mir die Vu, die wird mit Lüfter (FAN) nicht mal handwarm egal wie hart sie arbeiten muss
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Trotzdem verwirrt es mich, dass im Handbuch steht, dass der Lüfter bereits im Gerät integriert ist und dass der unverzichtbar ist um die Betriebsicherheit des Produkts sicher zu stellen. Auch wenn es das englische Handbuch ist - ein anderes war allerdings nicht dabei.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Lüfter in Et9000 aber keine Soft für Regelung sichtbar

      Hallo an alle Tüftler.
      Nachdem ich mir einen passenden Lüfter für die ET9000 besorgt hatte, habe ich 2 Pakete Software gefunden für die Steuerung.
      Da waren "tempfancontrol" und "fancontro2" als Plugins angeboten. Die Soft "tempfancontrol" lies sich erst gar nicht downloaden.
      Die "fancontrol" lies sich downloaden und mit angeblich 0 Fehler installieren (sagt die box). Leider finde ich im Menue nichts wo
      man etwas parametrieren könnte. Es ist kein Eintrag zu sehen. Was mache ich falsch???

      Hat sich inzwischen erledigt. Man muss 2 Ordner mit FTP an die Box senden. Diese Ornder bekommt man im ClarkeTech Support Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter