sry, user und passwort beliebig?
Neue ORF SAT Karte in Modul ohne Problem?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, natürlich nicht.
Du willst Dich ja auf der HD51 per FTP anmelden, also mußt Du schon
user root und Passwort von root in WinSCP eintragen, sonst kommst Du net rein in die HD51. -
hat geklappt
vielen Dank !!!!!
den Rest mach ich Morgen Nachmittag -
Sata-Festplatte in AX 4K-Box HD 51 einbauen
-
cricriat schrieb:
Dann per:
Menü -> HDF Toolbox -> Image Software Updates -> Image Online-Flash -> Heruntergeladene Images erweitern
und Lokale Ereiterunge instalieren zeigt das an, das erste ist der USB StickDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von lapis01 ()
-
so jetzt hat es funktioniert, habe alles von vorn nochmal gemacht
-
7.3 läuft
Oscam instaliert HD+ Sender laufen auch
was nicht läuft ist Ci+Modul Austria (CI+Helper ist installiert)
Habe Modul eingesteckt - Autentifizierung war ok, habe nichts weiter gemacht - Orf Sender Hell
nur jetzt auf einmal nicht mehr hell.
ebenso bei den IPTV habe da einige Installiert alle hell, bis auf XXXDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lapis01 ()
-
Welches Oscam hast Du installiert ?
-
-
Habe ich einen Fehler gemacht?
Nein, hast keinen Fehler gemacht. (Kartenserver soll auf NONE stehenbleiben)
Was muss man CI einstellen?
"Kann hohe Datenraten verarbeiten" auf "Ja" stellen. -
Kartenserver steht auf none
Kann hohe Datenraten verarbeiten habe ich auf ja umgestellt.
Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk -
Es war eigenartig, hatte das Modul in den CI Schacht gesteckt, dann sofort die Authentifizierung,
dann aber nichts mehr zu sehen von Einstellungen.
Habe dann gezappt und bin bei ORF überrascht gewesen das es hell war, habe dann weiter gezappt und bei einem Programm Plus24HD ( war nicht hell) aber da stand dann was von verschlüsselt....
Danach waren alle ORF Sender dunkel.
Muss da noch mehr eingestellt werden? -
Die Sender, die über das CI Modul entschlüsselt werden sollen, dem CI Modul zuordnen:
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Ci/Softcam Einstellungen -> Common Interface Zuweisung -
-
lapis01 schrieb:
Das steht : Steckplatz 1 - Module initialisieren
Wird nicht erkanntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lapis01 ()
-
lapis01 schrieb:
Das steht : Steckplatz 1 - Module initialisieren
Muss ich das starten?
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Ci/Softcam Einstellungen -> Common Interface Zuweisung
Du warst aber in:
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Ci/Softcam Einstellungen -> Common Interface
Wenn du in dem Zuweisungsmenü gelandet bist, klicke dort dein Modul an und weise anschließend mit der grünen Taste einen Sender zum testen deinem CI-Modul zu (zum Beispiel ORF III HD). Anschließend gehe dann zu diesem Sender in deinem Bouquet und gucke mal, ob der hell wird. -
es wird mir auch hier nicht angezeigt !
Bei dem Demo Video von Googgi muss man eine PIn eingeben, bei mir hat es das nicht angezeigt.
Nochmal kurz, als ich das Modul rein gesteckt habe begann sofort die Authentifizierung und ORF war sofort hell,
dann gezappt und bei dem ORF sender Puls24 HD stand was von freischalten usw. habe dann weitergeschalten
und seitdem ist dunkel, kann es sein das das Modul dabei deaktiviert wurde ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lapis01 ()
-
Frag den Händler von dem du das Modul gekauft hast + oder hast du das direkt vom ORF bekommen ?
-
habe das Modul eben am Fernseher CI getestet, musste nur einiges dabei umstecken
am Fernseher sind die ORF hell !!
Also muss es am Receiver liegen,
soll ich mal den CI+Helper noch de und dann wieder installieren?
Was ich auch noch nicht verstehe, IPTV habe ich einige installiert, nur XXX ist dunkel warum? -
Ja deinstalliere mal den ci-Helper und installiere ihn dann wieder. Hat das ORF Modul eine eigene Karte, oder ist das direkt integriert im Modul?
Ich habe zwar ORF. aber nur die Karte im internen Reader unter Oscam-smod.
Wegen der XXX-Sender. Bei mir sind da auch die vorderen dunkel. Auf der zweiten Seite gehen einige. Warte einfach mal ab.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-