Unicable lnb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich habe mir ein neues LNB gewünscht, jetzt war der alte Mann da. Hat eine Weile gedauert bis ich festgestellt habe Tuner c bis h müssen auch eingestellt werden. An Tuner b habe ich noch meine disqc dran. Damit ich überhaupt drauf zugreifen kann, muss ich Tuner b priorisieren. Leider wird der unicable dann gar nicht gebraucht. Bleibt nur auf icam Sender zu gehen. Beim zurück ist Tuner c an, dann kann ich auch pip von SRF machen. Warum kann ich nicht auf Tuner b zugreifen wenn automatisch oder Tuner a Priorität hat.
    Achso reserve Receiver wird auch nicht verwendet und ohne Reserve habe ich bei Tuner a Priorität auf SRF kein Tuner aber im Signalfinder wird die Stärke angezeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

  • Genial danke, guten Rutsch

    Eines noch bei der Einstellung der Geschwindigkeit merke ich keine Unterschiede. Box schaltet langsam um, auch die Client Box macht kein Spaß mehr. Ich hoffte mit unicable geht das wahnwitzig schnell.

    Okay Tuner hinter b Priorität dann passt es mit den unschaltzeiten und auf b kann auch zugegriffen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter