Aufgenommene Sendungen lassen sich nicht löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgenommene Sendungen lassen sich nicht löschen

      Hallo zusammen,

      ihr habt mir so toll geholfen, meine neue FP einzurichten, dass sie aufnimmt ;)

      Nun habe ich festgestellt, dass sich fast alle aufgenommene Sendungen löschen lassen. Die Betonung liegt auf fast.

      Beide Pokeraufnahmen werden trotz Rückfrage, ob ich wirklich löschen will (mit ja bestätigt) , nicht gelöscht. Was kann ich tun?

      Noch eine Frage nebenbei: Wenn ich den Receiver starte, kommt ein Sender, den ich ändern möchte. Wie mache ich das? Habe hier nichts gefunden, wo das sein könnte.

      Vielen Dank.
      Bilder
      • 1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20211024162820.jpg

        42,58 kB, 723×410, 49 mal angesehen
    • palme11 schrieb:

      Beide Pokeraufnahmen werden trotz Rückfrage, ob ich wirklich löschen will (mit ja bestätigt) , nicht gelöscht. Was kann ich tun?
      Schaue mal in den Papierkorb.


      palme11 schrieb:

      Wenn ich den Receiver starte, kommt ein Sender, den ich ändern möchte. Wie mache ich das?
      Was meinst Du mit ändern ?
      Als Startsender, aus dem Bouquet löschen, an einen anderen Platz in der Senderliste stellen ... ?
    • Kanalliste bzw auch Senderliste genannt auf den Sender den man will Menü Sender als Startsender im Standby und im deep Standby.
      Auf Pokeraufnahme Menü und Position zurücksetzen die meta und Cut Dateien machen vlt die Probleme das die Datei weiter angezeigt wird
      Aufnahmeeinstellungen Papierkorb auf nein braucht keiner ist wie bei Windows sind sie sicher, wollen sie wirklich Achtung unwiderruflich und dann wird die doch nicht gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • palme11 schrieb:

      OK, beide Dateien werden im Papierkorb angezeigt, aber auch bei den Aufnahmen. Das ist doch nicht richtig
      Im Papierkorb die Dateien dann nochmals löschen, dann sind sie wirklich endgültig gelöscht.
      Im EMC öfter mal
      Menü -> Aktuelles Verzeichnis erneut laden
      ausführen.
      Damit hast Du dann einen aktuellen Verzeichnisstand.



      palme11 schrieb:

      Verstehe ich nicht ....weiß nicht, was ich wo machn soll. Sorry.
      Ich will von Dir wissen, was Du mit "ändern" meinst. Was soll wie geändert werden ?
    • Er will en Startsender ändern.
      Bevorzugten Sender auswählen, dann Senderliste aufrufen, dann Menü drücken und Startsender auswählen.
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Das mit dem Startsender hat geklappt. Ja, ich meinte den Sender, der erscheint, sobald man den Receiver startet.


      Zu de hartnäckigen Pokerdateien: Im Papierkorb erneut löschen führte dazu, dass beide Dateien im Papierkorb weg waren. Nach Aktualisierung. Sobald ich aber wieder in der (ich nenne es mal) Aufnahmeliste war, waren beide Dateien immer noch drin. Auch nach Aktualisierung. Ein erneutes löschen und auch erneutes Löschen im Papierkorb halb nicht. Es ging nur mit endgültig löschen.


      Aber: Warum ist das so? Ich hatte es noch nicht. Und es kann doch nicht dieses Procedere immer wieder machen. Wenn ich eine Datei gelöscht habe, muss sie doch weg sein.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter