Yamp Music Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du hast es erfasst. :(

    Und ich hatte das Vergnügen, die neue Version ausgiebig zu testen. Muss sagen, sie läuft wunderbar rund. Viele neue Funktionen wie automatisches Laden von FanArt-Bildern und Liedtexten, Karaokefunktion, und vieles mehr. Alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Hier mal ein Hilfe-Ausschnitt aus der Hilfe, die mittlerweile 19 Seiten umfasst und zur Bedienung mit der Fernbedienung:

    yamp_hilfe.jpg

    yamp_hilfe2.jpg

    Und hier ein Bild des laufenden Titels nach Laden der Bilder im Hintergrund, die dann automatisch eingeblendet werden:

    fanart.jpg

    Desweiteren werden auch Videos unterstützt, alles kann in einer gemischten Playlist abgespielt werden.

    Wie gesagt, es sind nur einige wenige Beispiele, Ausprobieen lohnt sich in jedem Fall. Für sein privates Musikarchiv und zur Vorbereitung einer gelungenen Party, gibt es meines Erachtens nichts Besseres. Wenn Interesse besteht, das Plugin in der aktualisierten Form auf den Feed zu legen, sollte man mit dem Autor Kontakt aufnehmen. Ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen.

    Aber Achtung: Den Player gibt es vorerst nur in python 2. Ob python 3 verwirklicht wird, kann ich nicht sagen, da das doch sehr komplex zu sein scheint. Leider fehlen mir für die Umwandlung die nötigen Kenntnisse. Der Anfang ist zwar gemacht mit py2topy3, aber es geht noch nicht so recht weiter.
    Gruß

    et2011

    GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich in der keymap.xml die PLAYPAUSE-Taste zum Weiterspielen überreden kann?
    Wenn ich die Taste drücke, pausiert der Player zwar, aber nach erneutem Druck gehts nicht weiter.
    Danke für eine Erleuchtung.

    Hier mal der Eintrag in der xml:
    <key id="KEY_PLAYPAUSE" mapto="pause" flags="m" />

    Einen weiteren Eintrag diesbezüglich gibt es nicht.
    Gruß

    et2011

    GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter