Front Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Front Display

      Hallo, habe gestern meinen Quad Plus mit einen Trio 4k Pro ausgetauscht. Läuft alles gut bis jetzt.
      Habe zwar noch die Original Software drauf zum testen, aber HDF ist schon runtergeladen :) . Gibt es die Möglichkeit unter HDF anstatt der Programmnummer da sowas wie ein Fortschrittsbalken( bei dem Display?) oder zB. Prozente der aktuellen Sendung angezeigt wird?
      Wer braucht schon die Kanalnummer :) . Danke
      Gruß Rainer
    • Ich habe jetzt diese Box nicht.

      Aber bei den meisten Boxen kannst du schon die Anzeige des Displays ändern. Wobei natürlich bei nur einem 4 stelligen 7 Segment Display die Anzeige sehr eingeschränkt ist.
      Gehe dazu ins
      Menü < Einstellungen < Geräte < Frontpanel/Display/VFD < Display Skin
      und schaue dir an, was es für deine Box gibt.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • geromino schrieb:

      Das hättest du dir vor dem Kauf überlegen müssen, was du brauchst oder willst. Wenn du ein ordentliches Display brauchst, hättest du dir die GIgablue UE 4K kaufen müssen.
      Ich habe schon gewusst was ich mache :) . Hatte den UE 4k auch im Warenkorb, mich aber dann für den Trio entschieden, der doppelte Preis und die nicht gebrauchten Funktionen des UE haben mir die Entscheidung leicht gemacht.
      War ja auch nur ne Frage, bin sehr zufrieden mit den Receiver( hatte sogar zuerst gedacht, der hat überhaupt kein Display, gab eine PRO und eine nicht PRO ?( )
      Wenn die nächsten Tage keine Abstürze oder dergleichen passieren, kommt HDF drauf und gut ist es. Danke
      Gruß Rainer
    • Ja, wenn das Display 10 Zoll :) hätte, wäre es mir auch wichtiger, aber auf der Distanz würde ich gerade noch einen dicken Balken sehen. Im Wohnzimmer ist der Receiver näher, da habe ich den Gigablue Quad 4k stehen, da passt es.


      PS. Will nicht angeben das ich ein großes Zimmer habe, bin einfach nur halb blind :) .
      Gruß Rainer
    • Bei der ue4k ist mein jogi Display skin , in den option auswählbar, gut aus 3,5m lesbar. Man muss manchmal auf schnickschnack verzichten, den augen zuliebe.
      Dateien
      ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter