Ich versuche erfolglos, auf meiner Gigablue UHD IP 4 K das Image 7.3 zum Laufen zu bringen. Die Installation klappt bis zu dem Punkt, wo gefordert wird, den GBIpbox Client im Netzwerk zu suchen. Der Scan läuft durch, aber es wird kein "Device" gefunden
(No devices found. Sorry can`t configure your ipbox right now.).
Wenn ich einen erneuten Scan durchführe, ist das Ergebnis gleich. Drücke ich nun auf "Abort the Wizzard" , kommt es zu einem Crash udn Reboot.
Die Box ist definitv in meinem Netz und ich kann auch über das WebIF darauf zugreifen.
Ich wollte über das DCC den Crashlog auslesen. Hier verbindet sich mein PC zwar mit der Box, aber ich bekomme die Information: Enigma 2 not found.
Was mache ich bloss falsch?
(No devices found. Sorry can`t configure your ipbox right now.).
Wenn ich einen erneuten Scan durchführe, ist das Ergebnis gleich. Drücke ich nun auf "Abort the Wizzard" , kommt es zu einem Crash udn Reboot.
Die Box ist definitv in meinem Netz und ich kann auch über das WebIF darauf zugreifen.
Ich wollte über das DCC den Crashlog auslesen. Hier verbindet sich mein PC zwar mit der Box, aber ich bekomme die Information: Enigma 2 not found.
Was mache ich bloss falsch?