nachdem das update per usb–stick nicht ging — obgleich ich den stick genommen habe, den immer immer genommen hatte, hatte dann die neuen dateien auf den stick gespielt, und dann hieß es auf einmal, keine partition, hab' ich jetzt das online–update / online flash ausgeführt — auf die aktuelle version.
das ging, da die box direkt am router hängt, und ich hier mit 250 mbit unterwegs bin, äußerst fix.
dabei hab' ich dummerweise angegeben, dass er seine einstellungen usw. sichern und beim neustart wiederherstellen lassen soll.
jetzt sehe ich auf dem bildschirm schon eine stunde den hdf–spinner, das hdf–logo, und eine schrift die besagt:
"restore in progress … please wait".
auf welche wartezeit muss ich mich dabei wohl noch einstellen?
was kann ich alternativ tun?
kann ich einfach den strom abschalten und die box neustarten?
oder, falls ich es dann noch einmal mit dem stick versuche, der ist 8gb groß, fat32 formatiert, wie muss dort die ordnerstruktur aussehen — und an welchen port muss der hängen (in meiner erinnerung hinten)?
das ging, da die box direkt am router hängt, und ich hier mit 250 mbit unterwegs bin, äußerst fix.
dabei hab' ich dummerweise angegeben, dass er seine einstellungen usw. sichern und beim neustart wiederherstellen lassen soll.
jetzt sehe ich auf dem bildschirm schon eine stunde den hdf–spinner, das hdf–logo, und eine schrift die besagt:
"restore in progress … please wait".
auf welche wartezeit muss ich mich dabei wohl noch einstellen?
was kann ich alternativ tun?
kann ich einfach den strom abschalten und die box neustarten?
oder, falls ich es dann noch einmal mit dem stick versuche, der ist 8gb groß, fat32 formatiert, wie muss dort die ordnerstruktur aussehen — und an welchen port muss der hängen (in meiner erinnerung hinten)?
und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
The post was edited 3 times, last by Phish ().