nach online–update "restore in progress" wie lang'??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke.
    passwort setzen hat geklappt.

    bouquets verwalte ich mit einem programm namens "e2remote", das funktioniert (noch) auf dem mac — openwebif ist ein wenig mühsamer.

    was es am ende war, wüßte ich auch gerne.
    beim dritten mal neu flashen hat's geklappt, auch die plugins.

    das hdf–germany–image, vermute ich, brauche ich nicht, wenn ich die gewünschten plugins einzeln aus dem feed installieren lasse??
    eigentlich war das 'ne tolle auswahl…
    …macht das bei 7.3 probleme?

    und was brauch' ich für hd+ (gerne auch als pm)…?
    leider hatte ich das einmal eingerichtet, und danach nicht mehr angefasst, hat immer gefunzt…
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
  • vielen dank!
    jetzt hab' ich eine handvoll plugins installiert, nur die nötigsten, es kam kein protest von der box.
    kein hdf–germany.
    nachdem ich das configless–oscam installiert hatte, wollte er neu starten, und hat sich wieder aufgehängt.
    dies' mal, beim hochfahren, hing die box sich noch früher auf als vorher…
    …jetzt richte ich das ganze wieder ein…
    …hatte eine sicherung der grundeinstellungen auf einem zweiten usb–stick vorgenommen, 'mal seh'n, ob er die nimmt…
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phish ()

  • nein, nimmt er nicht, die einstellungen.
    beim letzten mal war er während des bootens beim dritten oder vierten strich im display hängengeblieben, die anderen male, so auch jetzt, beim siebenten strich.
    es ist zum in die kissen schluchzen.

    ich will als plugin vor allem hd+ und cooltv…
    …bei den anderen plugins hatte er nicht gemeckert.
    bin gerade ratlos…
    …und noch einmal neu flashen…
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phish ()

  • danke noch 'mal für alle hilfe.
    es läuft jetzt erst 'mal alles soweit.
    noch einmal neu geflasht.
    sehr langsam, schritt für schritt, nur zwei plugins installiert, fullback auf hdd, bouquetliste, neues pw, hd+, iptv–listen…
    …mehr wage ich gerade nich'…
    weitere einstellungen nehme ich dann schrittchen für schrittchen vor, bis das zusammenspiel mit avr, tv, fb, usw. wieder klappt, wie gewohnt — und jedes mal back, um dann notfalls zurückspielen zu können…
    unter /home/root/log ist leider kein crashlog, vielleicht wegen des neu flashens?

    im moment läuft jetzt alles erst 'mal so weit.
    bin dankbar für's forum, und euch, die ihr mir helft!

    nur ist das gerät jetzt massiv leiser — muss den avr jetzt deutlichst lauter stellen, zumindest bei den öffentlich rechtlichen sendern und bibeltv, die anderen hd+ sind laut wie immer…
    …das irritiert mich doch noch sehr.
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phish ()

  • Wegen der Lautstärke nehme ich an, dass du vorher in den Audioeinstellungen DTX Downmix und AC3 Downmix ausgeschaltet gehabt hast. Das ist auch bei einem AVR nötig, wenn du DTS, bzw. AC3 Ton haben willst.
    Also stelle das Downmix wieder auf aus.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter