Zattoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, danke an alle. Gratis bei privado wird eingeschränkt, wenn mann die openvpn Files für E2 braucht - geht angeblich nur mit Premium-Konto ( Preis ok). Bei Surfshak ist der smartdns-Dienst nur für USA (so gefunden mit Schnellsuche), Bleibt Nordvpn ( s. anmado) und der Vorschlag von chrikru (gefällt mir). Ärgerlich das Versagen von vypr nach 3 Jahren-aber die unterstützen kein openvpn aber mit wiregard auf Windows 11 gehts auch nicht.
    • Sicher bei mir lief es bis vor kuzem, openvpn wird angeboten als script-Dateien aber in Apps wird kein openvpn angeboten ( unterstützt). Über die Ursachen, warum es bei mir nicht geht mit vypr - keine Ahnung, heute bei
      zattoo nochmal probiert- Mlg. ....sie sind im Ausland ( wie merken die das ?, mit dt. IP gehts.) Ärgerlich, weil der Vertrag für weitere 3 Jahre verlängert wurde. Auf Handy gehts nicht mehr mit App aus google-Store und auf Google-TV auch nicht (neuerdings auch nicht mehr in Menü zum starten.)Bevor ich zattoo aufrief, habe ich einen IP_Check über Webseiten gemacht, Anzeige war IP_CH, Standort DNS-server immer NL.
    • Ich habe die Google Suche benutzt.
      Suchbegriff: vypyr vpn openvpn

      Ich habe mich entschieden den zweiten und ersten Treffer mal anzuschauen und etwas zu lesen.

      support.vyprvpn.com/hc/de/arti…PN-Setup-f%C3%BCr-AsusWRT

      support.vyprvpn.com/hc/de/arti…e-ich-die-OpenVPN-Dateien

      Anschl. auf: Klicken Sie hier, um die OpenVPN herunterzuladen. erhielt ich alle notwendigen Dateien.

      Auch der Kontakt des 24/7 Service ist möglich wie auch der Link zu manuellen Tutorial:
      support.vyprvpn.com/hc/de/sections/360007434532

      Wo hat denn Vypr jetzt versagt? Was antwortet der 24/7 Support? Du bist doch zahlender Kunde.
      Also da kann Dir wirklich nur noch der Support helfen denke ich.
    • Joerg1909 schrieb:

      Ich habe die Google Suche benutzt.
      Suchbegriff: vypyr vpn openvpn

      Wo hat denn Vypr jetzt versagt? Was antwortet der 24/7 Support? Du bist doch zahlender Kunde.
      Also da kann Dir wirklich nur noch der Support helfen denke ich.


      Danke, die Links kannte ich, auch Anl. bei HdF u. oATV zu vyprvpn.

      Also ich soll den Dns auf google setzen 8.8.8.8 - habe ich getan, der Standort war nach dns-check NL (Analys mit Hinweis bei Abweichung des Standortes zum Ziel soll was verschleiert werden).Ich zeige mal das log buch zur Einwahl (meine ip korr.), demnach wurde Ch angewählt aber Auslandsmld bei zattoo.

      Formal ist also zattoo zuständig.
      Dateien
      • log.txt

        (4 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hier eine Prüfung der IP-Adresse und des IP-Eigentümers:
      Da kann man schon so eine Ahnung bekommen, warum
      man denkt Du wärst in NL.

      Was ist das für ein dns-check, den Du nutzt ?

      Spoiler anzeigen


      Suche nach IP-Adresse:

      IP Location: USA
      IP Reverse DNS (Host): 31.6.41.254 - Ch Dynamic Ips
      IP Owner: Ch Dynamic Ips
      Owner IP Range: 31.6.41.0 - 31.6.41.255 (256 ip)
      Owner Address: Wtc Schiphol Airport, Tower B, 5Th Floor, Schiphol Boulevard 231, 1118 Bh Amsterdam Schiphol
      Owner Country: Switzerland
      Owner Phone: + 31 20 405 47 47
      Owner Website: phmgmt.com
      Owner CIDR: 31.6.41.0/24
      Whois Record Created: 21 Oct 2011




      Suche nach IP-Owner:

      Owner: Ch Dynamic Ips
      Address: Wtc Schiphol Airport, Tower B, 5Th Floor, Schiphol Boulevard 231, 1118 Bh Amsterdam Schiphol
      Country: Switzerland

    • Spoiler anzeigen
      Für zattoo ist leicht zu erkennen, wer vermutlich ein VPN benutzt, wenn die email mit .de endet (CH-Einwohner können auch eine dt.email haben) die beste Methode ist die Aufzeichnung der Einwahl-IP und eine Statistik dazu- Massenserver. Für mich ist es genug (kann nicht sehen, welche Info im Header bei zatto ankommen) - werde demnächst eine ander Methode nutzen. Im Anhang ein paar Links.

      Wie kann ich die debug-Ausgabe von streamlinksrv auf eine Datei leiten (die Bildschirmlaufbalken bewegen sich nicht zum Startpunk der Ausgabe) ?
      Dateien
      • VPN-Check.txt

        (108 Byte, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mann14 schrieb:

      die begrüßten mich mit einem Sperr-Hinweis, weil ich nicht in der Scweiz bin.
      Das kann passieren, wenn wenn dein VPN Dienst die Standard DNS mit nutzt, dann ist dein Datenverkehr offen

      Erklärung dazu, dnsleaktest.com/
      Spoiler anzeigen

      Bei der Nutzung eines Anonymitäts- oder Datenschutzdienstes ist es äußerst wichtig, dass der gesamte von Ihrem Computer ausgehende Datenverkehr über das Anonymitätsnetz geleitet wird. Wenn ein Teil des Datenverkehrs außerhalb der sicheren Verbindung zum Netz entweicht, kann jeder Angreifer, der Ihren Datenverkehr überwacht, Ihre Aktivitäten aufzeichnen.


      DNS oder das Domänennamensystem wird verwendet, um Domänennamen wie privacyinternational.org in numerische IP-Adressen zu übersetzen, z. B. 123.123.123.123, die für die Weiterleitung von Datenpaketen im Internet erforderlich sind. Immer wenn Ihr Computer mit einem Server im Internet Kontakt aufnehmen muss, z. B. wenn Sie eine URL in Ihren Browser eingeben, kontaktiert Ihr Computer einen DNS-Server und fordert die IP-Adresse an. Die meisten Internet-Diensteanbieter weisen ihren Kunden einen DNS-Server zu, den sie kontrollieren und zur Protokollierung und Aufzeichnung Ihrer Internet-Aktivitäten nutzen.


      Unter bestimmten Bedingungen verwendet das Betriebssystem auch dann, wenn Sie mit dem Anonymitätsnetz verbunden sind, seine Standard-DNS-Server anstelle der anonymen DNS-Server, die Ihrem Computer vom Anonymitätsnetz zugewiesen wurden. DNS-Lecks stellen eine große Bedrohung für die Privatsphäre dar, da das Anonymitätsnetzwerk ein falsches Gefühl der Sicherheit vermitteln kann, während private Daten nach außen dringen.


      Wenn Sie über DNS-Lecks besorgt sind, sollten Sie auch die transparente DNS-Proxy-Technologie verstehen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gewählte Lösung


      Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


      Mache bitte einen DNS Leak Test
      dnsleaktest.com/
      Viele Grüße anmado


      Der Shop meines Vertrauens



    • Hatte leak test gemacht, in Ordnung mit Hinweis auf abw. Standort des Dns-Servers ( bei mir google-server wie vom Kundenservice vorgeschlagen).
      Aber bevor ich yallo.tv mit der gener. CH-IP aufgerufen habe ( mit app von vypr für Windodws und wireguard) habe ich den Leaktest gemacht=ok. Ich kenn die Headerinfo nicht, die gesebdet wird. Werde nochmal den Kundenservice anschreiben.
      In den Images habe ich schon gelöscht. Und zur Wiederholung: Bisher konnte ich in Chromcast-google TV 4k die App vyprvpn aufrufen, ist jezt nicht mehr möglich (google hat mehr Infos) und auf Android gehts auch nicht mehr.
      Dank für Unterstützung.
    • Hautdenlucas schrieb:

      Mir sind das alles böhmische Dörfer. Vypr App auf Windows installieren sich einloggen und Land auswählen. Fertig
      Wenn nicht geht, ist System völlig kaputt. Mal daran gedacht ob der Browser schon VPN macht.
      System windows11, Android und GoogleTV bei mir in Ordnung aber die Apps gehen nicht mehr seit wenigen Tagen, bitte um kenntnisname.
      Edit: Die app vyprVPN ist wieder auf googl-TV verfügbar aber nach Verbindung mit CH-IP (jedenfalls ausgewählt) und Aufruf zattoo werde ich zur Anmeldung geleitet (also nicht wiedererkannt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()

    Flag Counter