Streamlink unter openhdf 7.3 installieren / Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamlink unter openhdf 7.3 installieren / Probleme

      Hallo

      Ich melde mich bei euch weil ich eure Hilfe brauche.
      Es scheint mit der ipk Datei von Streamlink 2.9 nicht zu funktionieren brauche evtl. eine neue.
      Ich habe sie ins tmp-Verzeichnis der Box kopiert und von dort unter Erweiterung installieren installiert.
      Bis dahin keine Fehler. Habe die Box dann neugestartet und wollte das Eerweiterungsmenü öffnen.
      Dann kam die Meldung das das Plugin streamlink fehlt bzw. nicht verfügbar ist. So konnte ich das Plugin
      dann auch nicht installieren und bitte euch nun um Hilfe.

      Gruß
    • du musst da keine ipk installieren. Bereinige das system davon und neustart.
      Dann senderliste-menü-generelle einstellungen und diese optionen auf ja stellen und grün, box neustarten und alles ist da.
      Dateien
      ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Flag Counter