HbbTv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMWAW schrieb:

    hjoerg schrieb:

    Ok funktioniert gut. :)

    Aufnahmen/download bei ARD landet zwar in der EMC Liste(Fileexplorer), ist aber nicht sichtbar.

    Frage:
    Kann man das prinzipiell anpassen? Bei ZDF funktioniert es ja!
    Klinke mich mal wiedr nach langer zeit ein.Aufnahmen/download bei ARD... ist damit die Timeraufnahme gemeint oder da es hier ja um Hbbtv geht um Aufnahmen aus den Mediatheken. Das würde mich dann schon interessieren wie das geht. Früher klappte das aus dem Mediatportal sehr gut. Doch ist ja Geschichte. Hin und wieder ist eine Aufnahme aus der mediathek eine sinnvolle Sache.
    Ja richtig, nach etwas Zeit ist der download sichtbar. Komisch, beim ZDF.plugin ist es sofort da.

    Und nein, kein Timer. Wie @'HDFjogibaer schrieb per plugin Mediathek.
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

    LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
    HDF 7.3 (sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD 7.9.x
    FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
    LG OLED 55 E8LLA
  • ich habe nie was von timer aufnahmen erwähnt.
    In dem plugin auf den Inhalt gehen und mit grün downloaden, thats it.
    Und noch mal, es gibt einen thread dazu und hat hier im hbbtv nichs zu suchen. Thema verfehlt.
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: TYpo

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter