nur noch SKY Q ab 20.06.2023 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur noch SKY Q ab 20.06.2023 ?

      siehe orig. Schreiben
      schaltet SKY komplett über SAT ab?

      War gestern beim Kunden der einen SKY Q Receiver bekommen hat aber mit der Installation nicht zurecht gekommen ist.

      Vorher hat er den vorherigen SKY Receiver gehabt mit untendrunter liegender Festplatte.. die vom neuen SKY Q Receiver "natürlich" nicht mehr erkannt wird...
      Die Frau vom Kunden war stinki sauer! :D

      Die Installation ist was für Vollidioten oder die es oobedingt werden wollen.
      Zunächst undurchsichtige installationsanweisung wegen Jugenschutzpin!
      Die vorher auf alten Receiver vergebene PIN wird nicht akzeptiert auch die nicht wo mal vor paar Jahren auf dem Zettel von SKY draufgestanden ist.
      Die V14 Karte wird erkannt ... die vergebene PIN muss doch auf der Karte sein??? Oh man ...der Kunde hat die Pin ja extra aufgeschrieben .

      Also 3 mal falsche PIN eingegeben ist besser als rumzurätseln... XD :lol: dann geht die Installationsgeschichte weiter.

      Dann auch Probleme mit der Satinstallation weil andauern über Einkabel Lösung gerätselt werden musste.. :D
      Die Erkennung des TV Gerätes hat auch Probleme gemacht obwohl der Kunde ein UE-40**** von Samsung hat..

      Ja zuletzt hat der Empfang und SAT Suchlauf funktioniert.
      Offenbar sind aber die SKY Sender aus Inet? :doofy:

      Ja wie auch immer.. habe ein Bier bei Kunden reingepresst und am Swimmingpool dann die Lage im Deppenland diskuttiert.
      Er hat schon mal diverse Ängste dass er sein Pool voll pissen muss , wenn die Grünen Männchen ihm das Auffüllen des Pools verbieten.. :lol:
      Aber jetzt hat er ja seinen SKYQ Receiver und kann dann wenigstens Fussball kucken, Als ehemaliger Star Trainer hier in Bayern wird er also weiterhin die Bundesliga im Blick behalten.
      Sein Sohn hat DAZN und seine Frau hat Prime .. also die BULI Komplettversogung ist gewährleistet.

      Alles Gute aus Bayern
      wünscht Euch Jarap
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarap ()

    • die Freude am Skaj Q Recevier währte bei meinen Fussballstartrainer aus Bayern nicht lange...
      nach 2 Tagen Skaj glotza, hat sich der Receiver aufgehängt und macht kein Muckser mehr! :D :D :D
      natürlich hama im Inet gschaut was man so machen kann...

      Sämtliche RESET Möglichkeiten wurden (wie z.B. den RESET Knopf 1 Stunde drücken auf der Rückseite) ausgeschöpft, also koine Chance die Kiste zum Leben zu bewegen.

      Also fasste der ehemalige Bayern Trainer seinen Mut und hat die HOTLINE von Skaj angerufen und das Problem ausgiebig geschildert.

      Die Tante bei Skaj schickt ihm jetzt ein neues HDMI Kabel... :this: hmm... da bin ich eher skeptisch
      Ich denke eher dass beim UPDATE Vorgang der Skaj Müllbox was schief gekaufen ist und das Gerät dann völlig unerwartet "gestorben" ist...
      Die kurze Unterhaltung mit meiner Trainer möchte ich euch auch nicht vorenthalten..


      Viel Spaß mit Skaj wünscht Euch jarap :lol: :lol: :lol:
      Dateien

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter