Bei Online-Update-Versuch nur leerer Bildschirm - was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Online-Update-Versuch nur leerer Bildschirm - was tun?

    Hi zusammen,

    da ich schon seit geraumer Zeit mit dem OpenHDF 6.4 agiere, woltle ich nun mal probieren, wie es ist, wenn ich auf die anderen Startups weitere Images installiere. So war zumindest mein Grundgedanke: das 6.4er erstmal im Startup1 lassen (was ohne Probleme funktioniert) und in den Startup2 z.B. das 6.5er openHDF installieren.

    Nun habe ich aber eines festgestellt: sobald ich in der HDF-Toolbox auf das "Image Software Update" und danach auf die Auswahl "Image Online Flash" klicke, dann erscheit bei mir ein ratzeputz leerer Bildschirm, wo ich nichts auswählen kann! Auch die Farb-Shortcuts unten werden zwar angezeigt, aber keine Funktionen dazu. Warum ist das denn so? Hatte ich so noch nie gesehen, da ich bisher auch immer eine Möglichkeit zum Updaten angezeigt bekommen hatte (ist aber schon länger her...).
    Ist übrigens unabhängig davon, ob bereits ein USB-Stick mit dem Image drauf eingesteckt ist, oder nicht.

    Falls die Frage nach dem Bootloader kommen sollte: ja, den habe ich bereits auf die Version r27 aktualisiert.

    Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Ansonsten bin ich mit den Box nach wie vor sehr zufrieden und sie funktioniert seit mehreren Jahren problemlos.

    Danke & LG
    Mr_KARR
  • zeini schrieb:

    Welchen Skin verwendest du?
    Jedenfalls mal mit dem Xion-HDF Skin probieren, falls du den nicht verwendest.
    Hi nochmal.
    Habe den Xion-Skin verwendet - und damit werden tatsächlich alle Online-Möglichkeiten angezeigt! :)

    Ich probiers jetzt einfach mal aus, ob und inwiefern das Ganze was bringt. Aber grundsätzlich scheint es ja zu funktionieren.

    Besten Dank nochmal! :)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter