Nach Neuflash keine HD-Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Neuflash keine HD-Sender

      Aktuell will Spark nicht mehr booten.... Habe es mitden Rettungsimage neu geflasht, super Anleitung.

      Leider läuft unter Enigma2 bei mir keine HD Sender mehr (ARD HD, ZDF HD) mit TV gehen die....

      Danke
      GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
      DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HackTheNet ()

    • Im Moment ist PurE2 drauf sonst läuft es super nur keine HD Free Sender...habe schon mehre OpenVision, OpenATV usw. probiert.

      Danke
      GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
      DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HackTheNet ()

    • Jetzt wird es ganz verrückt, nachdem Ich Spark wieder im laufen bekommen habe und dort die aktuellen Settings von Matze (Siehe Webseite) installiert habe gehen auch in Spark keine HD Sender mehr.
      GoldenMedia SPARK TRIPLEX u. GoldenMedia SPARK RELOADED mit Spark 1.2.85 u. E2 PurE2 6.5.001 IMAGE
      DREAM multimedia Dreambox DM 7025 mit E2 OpenPLi 2.1 Beta vom 02.12.13
    • evtl. hat der Tuner ein Problem.
      kommt den irgendeine Meldung bei HD sender..was sagt info?
      überprüfe mal die Koaxstecker..

      Edit..
      ich hatte mal mi GM zusammengearbeitet und einige Triplex verkauft..
      Ein Kumpel der auch ne Triplex hatte, musste das Koax Kabel tauschen weil es schlecht abgeschirmt war da gingen auch keine HD sende oder waren es nur bestimmte HD Transponder..
      also ich tippe auf Kabel oder Stecker Problem auch ein LNB könnte sich verabschiedet haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarap ()

    Flag Counter