Hochachtung am HDF Forum!!1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochachtung am HDF Forum!!1

      an alle Mitglieder und die "Macher" des Forums HDF

      Fazit nach so vielen Jahren seit 2009..
      schön dass es Euch noch gibt.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      was soll ich noch viel sagen , wenn ich die Namen im "Mitglieder" sehen läuft mir kalt den Rücken runter.. :love:
      Die Geschichte ist wahr und nach wievor gegenwärtig.

      Man möge mich berichtigen aber so in meinen Gedanken...........

      @Klick hat damals das HDF Forum aufgezogen und viele User des Dream of Pirates sind hier her gezogen.. im nachhinein eine gute Wahl.. :) ich war natürlich einer der ersten User und natürlich einer der Mods des HDFs.
      Googie hatte "angeblich" dann mein Status als MOD hier eliminiert.. (aber lassen wirs sein ) ich weiss es nicht genau..
      irgendjemand hat mich gekickt..

      wir hatten schon im DOP unsrere Meinungsverschiedenheiten meistens ging es dann um AZBOXEN oder die Vormachtstellung der Dreamboxen.
      In der tat war ich ein Gegner der überteuerten Dreanboxen..man möge mir verzeihen..

      ich denke heute, kann ich klareweise auch mit Googie einigermassen kommunizieren.. :thumbsup: wahrscheinlich ticken wir ähnlich.. :D
      Ich hatte ne idee in China ne eigene Box zu produzieren mit der F16 ist das fast gelungen..

      Das "DOP" war damals eher abgeneigt sich der DREAMBOX anzunehmen und hatte auch nicht die fähigsten Leute um Images zu machen ... = Tatsachen muss man einfach mal zu sehen
      es langte damals nicht nur ein Uploadcenter für Keys oder gepatchte FW zu Verfügung zu stellen..wie es eben das DOP gemacht hatte. ist so..

      in der langen Zwischenzeit sind viele oder gar fast alle SAT forums "hops" gegangen.
      Auch in hatte vor X Jahren das DOP dicht gemacht.. ich und @Powerman hatte die Rechte am Server n USA aber er hat dann die Reißleine gezogen.. auch richtig so, gings halt auch nicht weiter.

      Ja schön dass es HDF noch HEUTE gibt.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ich habe zwar immer noch ein "NP" Forum wo aber ausser paar Mosc-Board Kumpels echt nix los ist..
      Ausser Politik geht nix .. aber isch ja Wurscht.das Thema ist nich wegzudenken

      Habe tatsächlich noch ne AZBOX die läuft und hau noch die OVP dazu und alle jemals verfügbare Soft.... mano man da sogar Andriod ist draufgelaufen war ja auf de ANGA da habe ich sie bekommen..
      Aber ehrlich das HD Bild der AZBOX ist heutre noch super. (danke auch an Zeini)

      Ja immerhin hatte ich so um die 1000 Stück Boxen SAB, AZBOX und Pingulux verkauft.. Der Gewinn langte um einen Dacia Duster zu kaufen :thumbsup: Reich wird man sicher nicht aber man lernt immer dazu auch heute noch.
      Danke auch an AbelTV in Bayern die immer super Service hatte und noch haben, letztens haben sie mir die FB mit Tastatur für ne Gigablue kostenlos zugeschickt weil die eh niemand mehr haben wollte.

      Die Geschichte ist lang in unserem Hobby..da könnte man ewig schreiben..
      Koivo habe ich ne Zeitalang als Koivu genannt weil er einen finnischen Eishockey Spielernamen hatte.. :D der kann sich sich daran erinnern
      Mit @Klick hatte ich auch vor einem Jahr Kontakt. ein guter Kumpel.

      Aus meinen Post sieht man sicher dass ich den alten Boxen oder sageenwirmal auch zu alten Sachen eine extreme Zuneigung empfinde.
      Ob das nun ein opel Manta , Calibra ist oder ne Azbox oder ein altes Moped wie ne XT 250er ist .. ja das bleibt so.. ich denke wir sollten wir sollten uns auf alte unverwüstliche Sache konzentrieren..

      Leute und Kumpels macht so weiter es lohnt sich danke für die Zeit die ich mit einigen von euch verbrigen konnte.und heute noch verbringen kann!

      Seit Zuckerbiene und schon zuvor Bubuofthetiger Forum also so um 2003 bin ich dabei..

      WEITERMACHEN DANKE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarap ()

    • jarap schrieb:

      Koivo habe ich ne Zeitalang als Koivu genannt weil er einen finnischen Eishockey Spielernamen hatte..
      Das stimmt nicht! Das war nie ich gewesen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter