OpenHDF 7.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Hatte die tage das gleiche problem mit 49% und der ue4k.
    Dachte immer das die 49% auf ein skin Problem hinweist.
    Netzwerkprobleme hatte ich nicht.
    Ein not aus und an , hatte geholfen.
    Dateien
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
  • Neu

    Hallo,

    cih würde gerne ohne Übernahme der Einstellungen von openHDF 6.5#219 in die zweite Partition der Zgemmah7HS openHDF 7.3#74 installieren.

    Ich habe es x-mal versucht, aber das System wählt immer bei dem Punkt "Einstellungen mit sichern" "Ja" aus.

    Gibt es ein Kommando im Linux mit dem ich das openHDf 7.3#74 auf dei Partition flashen kann?

    Nehme ich die Einstellungen mit, ist das System in 7.3 so instabil das es nach ein paar Minuten aussteigt. Ich habe eine Menge Plugins in 6.5 und die Allermeisten gibt es nicht in einer funktionierenden Variante unter 7.3 (ist auch nicht schlimm, die ich brauche gibt es. Habe ich extra mit meiner anderen Box ausgetestet).

    Danke für Eure Hilfe :danke:

    Viele Grüße

    Ronald
  • Neu

    HDFjogibaer schrieb:

    Hatte die tage das gleiche problem mit 49% und der ue4k.
    Dachte immer das die 49% auf ein skin Problem hinweist.
    Netzwerkprobleme hatte ich nicht.
    Ein not aus und an , hatte geholfen.
    Ich habe die AX HD61 auf 74er geflasht, mit Übernahme meiner Einstellungen.
    Ergebnis: Box fährt nicht komplett hoch und keine Netzwerkverbindung.

    Dann neu geflasht, alles eingerichtet, Box fährt sauber hoch.
    Oscam Emu von Downloader heruntergeladen mit Configs.
    Bei Aktivierung der Cam, blieb Box hängen.
    Kaltstart, Ergebnis Box fährt nicht komplett hoch, keine Netzwerkverbindung.

    Oscam ist also bei mir das Problem.
    Viele Grüße anmado


    Der Shop meines Vertrauens



Unsere Partnerboards

^
Flag Counter