Wie geht es weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie geht es weiter?

    Hallo zusammen,

    hier mal eine kurze Zusammenfassung zu den nächsten Images für openHDF.

    HDF 6.5 wird noch einmal komplett gebaut um einen sauberen Abschluß zu haben.
    Der 3rdparty Feed wird aber weiter aktuell gehalten.
    Mal sehen welche Boxen den Einzug in das aktuelle Image erhalten.

    HDF 7.0 wird nicht weiter gebaut.
    Der 3rdparty Feed wird aber weiter aktuell gehalten.

    HDF 7.2 war nur ein kleiner Test mit neuerer Python Version und wird eingestellt.
    Der 3rdparty Feed wird aber weiter aktuell gehalten.

    HDF 7.3 wird das aktuelle Image und aktuell komplett gebaut.



    Ein Flashen zwischen den Versionen wird problemlos möglich.
    Die Einstellungen können zwischen 7.0, 7.2 und 7.3 übernommen werden.
    Beim Umstieg vom 6.5 auf 7.3 sollten keinen Einstellungen übernommen werden.
    Die Senderliste kann problemlos übernommen werden.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Ohje, da bin ich mal gespannt wie es laufen wird.
    Da es ganz schlecht separate Kabeltuner für openHDF taugliche Boxen (ua. GigaBlue) gibt oder gab, hatte ich mir in aller größter Not eine Axas E4 HD 4k Ultra gekauft. Die hat schon bei 7.0 gehustet. Ich habe da nicht weiter nachgehakt, bin auf 6.5 zurück und gut war´s.
    Ein Betrieb mit Sat und HD + sowie Kabel mit PYUR Cardless Modul ist gar nicht so einfach. Mit OpenHDF 6.5 funktioniert es sehr gut.
    Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.
    Ob uns doch alle irgendwann das `InternetFernsehen´ frisst? Ich will hoffen, dass es hier unter den `Freaks´ mal nicht zu einem Fachkräftemangel kommt.
    Das Desaster in der Abteilung von @yvmifi hat mich wieder richtig geärgert, da haue ich doch mal eine Spende an das Forum raus.
    Beste Grüße aus Thüringen
    Die Pinke Pinke ist per PayPal raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WillyZ () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Nun, man ist ja nicht gezwungen auf ein neues Image umzusteigen. Solange es noch nicht alle mir lieb gewonnen Plugins ins 7.3 mangels Anpassung schaffen, bleibe ich auch noch beim 6.5. Werde aber parallel 7.3. in einem weiteren Slot betreiben und sehen, was geht.

    6.5 wird uns sicherlich noch einige Zeit begleiten...
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Das 6.5 bekommt einen sauberen Abschluß und der 3rdparty Feed wird ja weiter funktionieren.
    Die iptv Streams bleiben ja ebenfalls für das 6.5 verfügbar.
    Für die alten Boxen kannst du problemlos auf 6.5 bleiben und es wird auch weiterhin laufen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter