Ich habe gestern einen Onlineflash auf die Version 7.0.138 durchgeführt und dabei angegeben, Plugins und Einstellungen aus meiner altern Version 6.5.217 zu übernehmen. Der Versionswechselt hat funktioniert, die Plugins wurden jedoch nicht alle übernommen. Daher habe ich diese über den Menüpunkt Einstellungen aus alter Sicherung wiederherstellen manuell übernommen.
Soweit läuft die Version auch.
Das Einzige, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist, dass die privaten HD-Sender über freenet weder Bild noch Ton haben. Sie sind einfach schwarz und das, obwohl die Authentifizierung des CI+ Moduls funktioniert hat. Auch ein neuer Sendersuchlauf hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand noch Tipps, wie ich Bild und Ton bekommen? Oder sind weiter Angaben notwendig?
Schon jetzt mal Danke.
Soweit läuft die Version auch.
Das Einzige, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist, dass die privaten HD-Sender über freenet weder Bild noch Ton haben. Sie sind einfach schwarz und das, obwohl die Authentifizierung des CI+ Moduls funktioniert hat. Auch ein neuer Sendersuchlauf hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand noch Tipps, wie ich Bild und Ton bekommen? Oder sind weiter Angaben notwendig?
Schon jetzt mal Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tpepde ()