Remote Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remote Channel

    Hallo,

    ich habe auf 2 Boxen eine Remote Channel Verbindung zu meiner GB Trio, hatte ich letzten Sommer hauptsächlich mit meiner Mutant im Garten genutzt, damals noch das Kabelsignal, OscamIcam gabs noch nicht, zumindest nicht so komplett wie im Moment.
    Das Ganze funktioniert ja noch mit der normalen Oscam.
    Wie siehts aus mit der OscamIacm die Sender sind schon gestreamt, kann man das Signal auch weiter streamen?
    Frage deswegen, weil das SAT Signal deutlich besser ist als das über Kabel.
    Mit den gleichen Bouquets wo ich im Display Remote of IP192.x.x.x. meiner GB Trio sehe, geht das nicht. Von Sat funktionieren nur die HD+ und von Kabel Sky komplett plus die HD+ Sender.
    Notfalls müsste ich auf der Mutant auch die OscamIcam installieren, sofern es die auch dür diese Box gibt.

    Gruß...Leo
  • Ich habe gestern noch auf der 2. Box mit Remote Channel die OscamIcam installiert, das SAT Signal kommt zwar vom gleichen LNB aber separatem Kabel und ist schlechter als an meinem Hauptanschluss mit der GBTrio, da bringt die OscamIcam nichts!
    Die Mutant hängt am gleichen LNB müsste ich im laufe der Woche mal probieren wenn ich meinen TV draußen angschlossen habe.
    Da hatte ich aber letztes Jahr ein noch schlechteres SAT Signal als an der 2. Box in der Wohnung, wird sich wohl nicht lohnen, obwohl die Mutant HD60 auch die OscamIcam im Download haben müsste.

    Gruß...Leo

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter