Iptv Aufnahme bricht nach 2-3 min. ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iptv Aufnahme bricht nach 2-3 min. ab

      Wie in der Überschrift schon steht, wollte heute bei ORF iptv Formel 1 aufnehmen, erst das Rennen dann die Nachberichterstattung.
      Beide Aufnahmen wurden nach 2-3 min. abgebrochen.
      Hab ich erst heute abend als ich gucken wollte festgestellt.
      Die erste Aufnahme sollte z.B. 168 min. dauern.
      Im Timer stand das auch so drin und die rec-Anzeige stand auch die ganze Zeit im Receiverdisplay und das rote Aufnahmesymbol hat auch die ganze Zeit geblinkt.
      Hatte allerdings während der Aufnahme ARD eingestellt und bin zwischendurch mal auf den ORF gezapt.
      War das vielleicht der Fehler, ich hätte nicht umschalten dürfen ?
      Normalerweise funktionieren die Aufnahmen über Sat einwandfrei. Ist auch mein erster Aufnahmeversuch über iptv.
    • Ich glaub ich geb's jetzt auf, hab so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist.
      Über EPG programmiert, den Receiver angelassen aif dem aufzuzeichnenden Programm geblieben und nicht in Standby gesetzt, direkt auf Aufnahme gedrückt und nur die Aufnahmezeit (in diesem Fall 60 min.) eingestellt.
      Hat alles nix geholfen, Aufnahme bricht nach 2-3 min. ab, obwohl im Display weiter "rec" steht und das rote Aufnahmesymbol in der Infozeile weiterblinkt.
      Nur ein einziges Mal habe ich nachts ne Aufnahme programmiert, die lief länger, ca. 30 min., war aber auch unvollständig, fehlte über ne Stunde.
      Wie gesagt Sat-Aufnahmen laufen einwandfrei ohne Mucken.
      Oder liegt's evtl. am Sender, war immer ORF1 ?
      Fiel mir auf weil ich gestern Formel 1 aufnehmen wollte und es da schon nicht geklappt hat.
      Hab mal Spaßeshalber so einen Hoppelsender aus der iptvxxx-Liste, bei denen ich kein EPG habe über 2 Stunden manuell aufgezeichnet, da hat die Aufnahme nicht abgebrochen.

    Flag Counter