kann ich nicht installieren weil's gibt's nicht auf Plugins
Mediaportal gibt's nicht
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ja, das ist so.
Installiere Dir bitte den e2iplayer,
das ist die Alternative der Wahl. -
Aber leider funktionieren die Mediatheken kaum.
-
ARD und ZDF gibt es als eigenständige Plugins und die funktioniert sehr gut.
Auch s.to und einige andere machen was sie sollen im e2iplayer.Meine Bastelboxen: [email protected] HD51 | GB Quad 4K | [email protected] HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Was erwartest du vom MP da geht auch fast nichts mehr oder du kaufst dir eine Dream da gibt es das volle Programm im MP.
-
Was geht denn im MP z.B. nicht? Ich nutze das MP unter 6.5 und hab noch nichts gefunden, was nicht geht.
-
Ja, dann bleibe, solange wie es geht, bei OpenHDF 6.5
-
Wichtel99 wrote:
Was geht denn im MP z.B. nicht? Ich nutze das MP unter 6.5 und hab noch nichts gefunden, was nicht geht.
Bin auch noch bei 6.5Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 6.5_217| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX -
Moin
Also bei mir läuft es super hab mir die nötigen IPK bei den Boxpirates geholt sind zwar für die Dream laufen aber auch auf anderen Boxen. -
kann man auf Enigma 2Player Inhalte aufnehmen?
-
Aufnehmen? Man kann runterladen.Meine Bastelboxen: [email protected] HD51 | GB Quad 4K | [email protected] HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Zu den BoxPiraten ?-gehts auch einfacher ? Und die wichtige Mediathek von Arte - geht nicht im MP+ e2eplayer.
-
mann14 wrote:
Und die wichtige Mediathek von Arte - geht nicht im MP+ e2eplayer.
ARD Mediathek
. -
New
Mediaportal gibt's openHDF 6.5
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0