Hbbtv bei openhdf 7.0 135-20230123

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hbbtv bei openhdf 7.0 135-20230123

    Hallo,
    Habe mir gestern gedacht das ich die Box mal aktualisiere und auf den oben genannten Stand gebracht.
    Das ich dann die Erweiterung Hbbtv neu aufspielen muss und die Box neu starte gehörte in der Vergangenheit immer mit dazu. Diesmal finde ich die Erweiterung aber nicht mehr.
    Ich habe unter Erweiterungen und dann Plugins herunterladen gesucht.
    Gefunden habe ich eine openhbbtvbrowser (git6+99f86db-r1) open Sourcecode Qt WebEngine HbbTV Browser Extension.
    Die habe ich mal probeweise aufgespielt, allerdings friert sie bei allen Sender unmittelbar nach dem Öffnen ein.

    Die die ich suche hatte in der Beschreibung "enigma2-plugin-extensions....." stehen.

    Hat hier jemand einen Tip für mich?
    Gruß Thorsten
  • Hallo,
    Ja es ist ein GigaBlue UHD QUAD 4K.

    Habe gerade nochmal die Erweiterung "openhbbtvbrowser" installiert und die Box neu gestartet.
    Rote Taste, das Plugin startet, kurz gewartet wieder rote Taste, hbbtv startet mit der Startseite ( hier z.b. ARD ), es ist aber keine Eingabe möglich, auch geht der Curser nicht um z.b. die ARD Mediathek zu starten.
    Mit der EXIT Taste komme ich auch nicht raus, sondern er weißt mich darauf hin "press power key to Quit"

    Was könnte ich noch tun?
  • cricriat schrieb:

    Verlassen mit der Menü-Taste.
    EXIT-Taste ist ungleich Menü-Taste.

    Der Fehler ist bekannt, kommt bei manchen Quad 4K und anderen Boxen vor,
    bei manchen nicht.

    Versuche bitte Neuinstallation des Images OHNE Übernahme von irgendwelchen gesicherten Einstellungen.
    Dann nur openhbbtvbrowser installieren, sonst nichts.
    Dann testen.

    Bitte weiter berichten.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter