Ocatgon SF8008 - Hi, ich kann die Sender in meiner Favoritenliste nicht verschieben. Irgend etwas klemmt
Favoriten sortieren
-
-
Ja klar..... mit so einer Information deines Vorgehens kann niemand etwas anfangen.
Unfassbar.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk -
hpo schrieb:
Ocatgon SF8008 - Hi, ich kann die Sender in meiner Favoritenliste nicht verschieben. Irgend etwas klemmt
-
Am einfachsten wie ich finde kannst du deine Senderliste und Favoriten mit DreamboxEdit bearbeiten. Kannst du sicherlich irgendwo runterladen.Gruß
Ralle
GigaBlue UE 4K UHD
GigaBlue UHD X3 4K
VU+Uno 4K -
Pfeil runter -> blaue Taste -> gewünschte Favoritenliste auswählen -> Menü -> Verschiebemodus aktivieren
Jetzt Sender verschieben.
Nicht vergessen, Verschiebemodus deaktivieren !
Pfeil runter -> Verschiebemodus ausschalten.
-
Oder den Bouqueteditor im Webinterface benutzen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
mir ist auch schon aufgefallen, das ihr für den favouritenbouquet einen anderen namen nutzt. vlt kann es ja daran liegen. ich tue immer erst alle bouquets enfernen um den favouriten bouquet zu haben, wo ich dann meine favouriten einfüge und nicht dir von kurt
-
Ich denke das spielt wohl keine Rolle ob das Favoritenbouquet nun "Favoriten (TV)" heißt
oder "Kanaele (TV)".
Alle Listen, die Fernsehsender beinhalten, können auf die oben beschriebene Weise
bearbeitet werden, da klemmt nichts.
Auch die IPTV-Listen, die
* = Streamlink needed
**= YT-DLP Wrapper needed
enthalten, können mit dieser Methode bearbeitet werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0