Hallo in die Runde, ich habe versucht zig mal mir ein neues Passwort(altes im hohen Alter vergessen) anzulegen. Wollt mich wohl nicht reinlassen?? Aber hackbert9891 ist ja nicht dumm und meldet sich neu an das habt iht nun davon.
Eventuell kann @zeini etwas für Dich tun, falls Du Deinen alten Account wiederhaben möchtest.
Dein alter Account heißt "hackbert" und nicht "hackbert9891"
Du warst damit zuletzt aktiv am 08.02.2023
Hi Cricriat, es war mir komisch weil ich keine mail bekommen habe unter hackbert@freenet.de um mein PW zu erneuern. Dann kam eine und habe das pw geändert aber dann wieder kam keine um das zu bestätigen??!! Aber der alte Account wäre schon prima
So nun habe ich mich erstmal durch euer Forum gewurstelt und mir angeschaut was ihr hier so fabriziert. In den letzten 10-12 Jahren war ich mehrmals auf dem Weg ins Nirwana und hatte eigendlich mit zickigen Receivern abgeschlossen. Aber o.k. als Rentner wird es einem schonmal langweilig. Drum habe ich mich dem IPTV besonders auf Android verschrieben weil sehr einfach. Habe mir trotzdem eine Medi@Link Kruste mit Android/Linux Betriebssystem zu gelegt für den Beamer. Dann habe ich seit ein paar Wochen wieder unser altes Forum in Betrieb, aber nicht mit den Themen von früher sondern ganz was anderes. Wenn ich mich einbringen und helfen kann tue ich das gerne. Also dann auf gutes miteinander.