ich schließe mich dem Thema an, dass ich den Sender nicht finde. Aber....folgendes Probelm. 1 Sat Schüssel und Fernseher Sharp und Fernseher Samsung sind beide an ein LNB angeschlossen an dieser Schüssel. Mit dem Sharp Fernseher finde ich Deluxe Music by Kontor, aber mit dem Samsung Fernseher finde ich das nicht. Wer kann da helfen und Lösung vorschlagen?
Deluxe Music startet vier weitere Musikkanäle auf Astra, 19,2° Ost
-
-
Ich denke mal du bist hier im falschen Forum . Hier geht es um ein Betriebssystem für Enigma2 SAT/Kabel Receiver .
Was haben dein Fernseher Sharp und Fernseher Samsung damit zu tun ?
Da gibt es spezielle Foren für deine TVs , und da kann man auch passende Senderlisten runterladen . Google weiß wo !
z.B.:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humax5600 ()
-
Also ich bin glaube nicht ganz falsch. Hier ging es ja in dem Thema darum warum jemand die Deluxe Sender nicht empfangen kann, und da die anderen Fragen und antworten darauf bezogen waren, dachte ich viellecht fällt einem dazu auch eine Lösung ein woran es liegt, dass der eine es empfängt und der andere nicht. Die markennamen habe ich nur dazu genannt, weil ich nicht wusste, ob es da an dem eingebauten Receiver vielleicht liegt. Sorry falld ich hier falsch bin.humax5600 schrieb:
Der Musik-TV-Sender Deluxe Music hat ein Paket neu auf Satellit Astra
19,2° Ost, 12.699 GHz vertikal (SR 23.500, FEC 3/4) gestartet. Hier zu
sehen sind die Spartenkanäle Deluxe Rock, Deluxe Rap, Deluxe Flashback
und Deluxe Dance by Kontor.
Thu, 26. Jan 2023
satellifax.de/mlesen.php?id=0158c956db599f2cfc035dc2b2600e35
-
Wenn´s mein TV wäre würde ich hier nach fragen :
und schau mal was es bei Samsung gibt :
Zitat :
L: @SamsTV Melde dich mal am besten beim Samsung Support.
Die können sich ggf. online auf deinen TV aufschalten und mit dir zusammen eventuell einige Einstellungen überprüfen bzw. korrigieren, falls etwas nicht richtig eingestellt sein sollte.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7
o Uhr - 21:3o Uhr).
[/quote]Chris2022,Gestern um 18:23 Uhr#Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humax5600 ()
-
okay...vielen Dank. Danke für die Kulanz dass ich dich nerven durfte. Ich schaue mir das mal an oder frage tatsächlich mal nach, was ich vielleicht da falsch eingestellt habe.
-
Chris2022,Gestern um 18:23 Uhr#[/quote]humax5600 schrieb:
Wenn´s mein TV wäre würde ich hier nach fragen :
und schau mal was es bei Samsung gibt :
Zitat :
L: @SamsTV Melde dich mal am besten beim Samsung Support.
Die können sich ggf. online auf deinen TV aufschalten und mit dir zusammen eventuell einige Einstellungen überprüfen bzw. korrigieren, falls etwas nicht richtig eingestellt sein sollte.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7
o Uhr - 21:3o Uhr).
Danke für die Hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0