Hallo, ich habe das Image OpenHdf von Version 6.5 auf 7.0 aktualisiert, nachdem der Tuner bei -49- neu gestartet wurde und nicht weitermachen möchte, was kann ich tun?
ich habe das Image OpenHdf von Version 6.5 auf 7.0 aktualisiert
Das ist grundverkehrt.
Damit hast Du genau das gemacht, wovor @anmado gewarnt hat.
Flashe das v7.hdfreaks.cc/sf8008/openhdf-…8008-127-20221221_mmc.zip
in einen freien Multiboot-STARTUP
OHNE irgendwelche gesicherten Einstellungen zu übernehmen,
von einem funktionierenden OpenHDF aus, falls Du noch eins hast.
Ansonsten flashe es per USB-Stick, wie @anmado bereits angeraten hat.
Ich habe es auf der Rückseite des Netzteils ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, indem ich die Power-LED gedrückt gehalten habe, und dann habe ich Network Multiboot Image Upgrade und dann OpenHDF 7.0 ausgewählt und das Upgrade gestartet.
Ich habe die Liste hochgeladen, die Ports und den Motor eingestellt und einen Neustart durchgeführt und wieder stoppte es bei -49- und startet nicht, ich habe den Bacup nicht hochgeladen und es hat nichts getan.
Wenn ich diese 3 Dateien auf USB entpacke, schalte ich den Tuner aus, stecke den USB ein und schalte den Decoder wieder ein und das Upgrade-Menü wird gestartet, es zeigt mir keine Dateien auf USB
Es ist nach dem Span mit dem Internet verbunden, ich habe Image Recovery 7.0 125 aus dem Stift hochgeladen und dann von der Fernbedienung auf 127 aktualisiert und es war ok, bis ich Plugins 2 installiert habe, eines für den ipk-Skin und das andere levi45 und neu gestartet und es kommt zu -49- und die Aufschrift HD und blinkt end , ich denke ich gehe zurück zu Image 6.5 weil ich damit nichts anfangen werde
Wenn du neu geflasht hast, dann nicht einfach einen externen Skin oder Plugin nehmen.
Jeder Skin muss an das jeweilige Image angepasst sein.
Verwende daher einen Skin, der über den Feed angeboten wird und auch für das HDF Image angepasst ist.
Bevor du das machst, richte aber erst die Box mit deinen Grundeinstellungen ein und mache ein Backup.