Einen schönen guten Tag zusammen. Finde ich eine Anleitung um Oscam-Icam zu installieren, ist die etwa schon in den Feeds mit drin? Mein letzter Flash der Box ,liegt 1/2 Jahr zurück. Natürlich bezieht sich meine Frage ausschließlich auf das HDF Image - was anderes kommt mir nicht auf die Box.
Icam installieren
-
-
Schau mal im HDF Downloader.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe meine vorherige Bastellösung mal durch die Version aus dem HDF-Downloader ersetzt. Läuft bisher definitiv besser. Keine Abstürze mehr.
-
Guten Morgen, was heißt "vorherige Bastellösung"? Hast einen Plan, welchen du verraten möchtest, wie du vorgegangen bist?
-
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
-
hallo
ich finde im HDF Downloaden nur die
Configs_Oscam _icam
OscamIcam finde ich nicht
Wie bekomme ich die icam installiert?
Danke -
also hier sieht es so aus mit aktuellem image 7.3-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Hallo, jetzt wundere ich mich aber! Für die Edision mio4k/4kplus steht diese von Dir gezeigte Oscamicam-Software nicht im Downloaderverzeichnis. Oder steht die Soft nur für einige Boxen, wie hier Gigablue ue 4k, im Feed zur Verfügung?
Grüße -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humax5600 ()
-
Hi, und bei mir sieht es so aus - auch beim Xion SkinScreenshot (14).png
-
Bei meiner AX HD51 4k sieht es auch so aus wie bei @HDFjogibaer
1_165244.jpg2_165222.jpg
nur andere skin .
Welche image Version ist denn auf deiner Box ? -
Hi, version 7.3 build 13
Grüße -
-
Wie genau ist denn der Boxtype dieser Box? Menü - Informationen - Über und dann bei Kernel (Box).
Eigentlich ist es auch für die beiden osmio4k und osmio4kplus verfügbar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi Koivo, Kernel(Box) 5.15.0 (osmio4kplus) bzw. 5.15.0 (osmio4k) .
Danke und Gruß -
Probier jetzt noch mal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hi Koivo, jetzt sind auch die beiden oscamicam-Versionen enthalten. Danke! Woran lag es?
Danke und Gruß -
Die entsprechenden Dateien müssen für jede Box extra zur Verfügung gestellt werden zum Download. Das dürfte hier übersehen worden sein.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0